Schweiz
Polizeirapport

Sechs Personen leicht verletzt bei Autounfall in St. Gallen

Polizeirapport

Sechs Personen leicht verletzt bei Autounfall in St. Gallen

01.07.2023, 10:41
Bild
Bild: Stapo sg

Zwei Autos sind am Freitagabend in der Stadt St. Gallen bei der Kreuzung Burg- und Vonwilstrasse ineinander kollidiert. Sechs Personen verletzten sich dabei leicht und vier wurden zur Kontrolle in ein Spital gebracht.

Kurz vor 21.50 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit seinem Auto unter Missachtung des Vortrittrechts ungebremst in die Verzweigung Burg- und Vonwilstrasse, wie die Stadtpolizei St. Gallen am Samstag mitteilte. In der Folge sei es zu einer frontal-seitlichen Kollision mit einem Auto eines 18-jährigen Lenkers, das auf der Burgstrasse unterwegs war, gekommen.

Beide Fahrer und die vier Mitfahrenden wurden gemäss Communiqué leicht verletzt. Beide Unfallfahrzeuge mussten aufgrund des hohen Sachschadens abgeschleppt werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.