DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Auseinandersetzung in Geuensee: 20-Jähriger stirbt ++ Schwerverletze ++ Mehrere Festnahmen

26.09.2021, 13:39

Bei der Auseinandersetzung bei einer Tankstelle in Geuensee LU ist am Samstagabend ein 20-jähriger Mann tödlich verletzt worden. Mehrere Personen zogen sich schwere Verletzungen zu, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Der Tatort in Greuensee
Der Tatort in Greuensee

Der Hergang der Tat und die Umstände des Vorfalles seien noch nicht bekannt, schrieb die Polizei. Warum es zur Auseinandersetzung in Geuensee kam, ist Gegenstand der Ermittlungen. An dem Vorfall waren über ein Dutzend Menschen beteiligt. Die Polizei hat bereits in der Nacht auf Sonntag mehrere Personen festgenommen.

Der genaue Tatvorgang ist unklar. Die Luzerner Polizei sucht deshalb Zeugen. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.