Nebel
DE | FR
Schweiz
Polizeirapport

Bub in Biel von Auto erfasst und schwer verletzt

Polizeirapport

Bub in Biel von Auto erfasst und schwer verletzt

02.12.2021, 09:45

Ein siebenjähriger Knabe ist am Mittwochnachmittag in Biel von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Gemäss ersten Erkenntnissen beabsichtigte der Bub, im Bereich eines Fussgängerstreifens die Juravorstadt-Strasse in Richtung Bubenberg-Strasse zu überqueren, als er vom Fahrzeug erfasst wurde.

Dieses war in Richtung Reuchenettestrasse unterwegs, wie die Berner Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. Eine Ambulanz brachte den Knaben ins Spital. Die Polizei ermittelt zum genauen Unfallhergang. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.