Schweiz
Polizeirapport

Mann stirbt nach Selbstunfall in Zwieselberg BE

Polizeirapport

Mann stirbt nach Selbstunfall in Zwieselberg BE

19.12.2022, 12:3119.12.2022, 12:30

Am Sonntagabend ist es in Zwieselberg im Oberland zu einem tödlichen Autounfall gekommen. Die Kantonspolizei Bern hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, teilten die regionale Staatsanwaltschaft Oberland und Polizei am Montag mit.

Kurz nach 17 Uhr fuhr ein Autolenker auf der Simmentalstrasse in Richtung Gwatt. Das Auto sei in einer Linkskurve in der Ortschaft Hani von der Strasse abgekommen und frontal in eine Mauer geprallt. Die ausgerückten Rettungskräften konnten den Mann nicht retten. Er starb noch auf der Unfallstelle, hiess es weiter. Der Verstorbene war 61 Jahre alt und wohnte im Kanton Bern. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.