Schweiz
Polizeirapport

Dreijähriges Kind in Bad Ragaz SG von Rasenmäher überrollt

Polizeirapport

Dreijähriges Kind in Bad Ragaz SG von Rasenmäher überrollt

26.06.2020, 11:30
Bild

Ein dreijähriges Mädchen ist in Bad Ragaz SG von einem Aufsitz-Rasenmäher überrollt worden Es erlitt unbestimmte Verletzungen und wurde mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Der Unfall geschah am Donnerstag kurz nach 15 Uhr, als ein 45-jähriger Mann eine Wiese eines Mehrfamilienhauses mähte, wie die St. Galler Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Als er mit dem Rasenmäher rückwärts fuhr, rannte das Mädchen um eine Hausecke und wurde vom Heck des Rasenmähers erfasst und überrollt.

Das Mädchen erlitt dabei unbestimmte Verletzungen. Nach der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst wurde es mit einem Helikopter der AP3-Luftrettung ins Spital geflogen. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.