Schweiz
Polizeirapport

Basel: Mann von drei Dieben ausgeraubt und verletzt

Polizeirapport

Mann in Basel von drei Dieben ausgeraubt und verletzt

17.07.2022, 05:44

Ein 55-Jähriger ist am Samstagnachmittag in der Wallstrasse in Basel von drei Dieben ausgeraubt worden. Der Mann wurde dabei verletzt.

Um 15.45 Uhr rempelten drei Unbekannte das Opfer in der Wallstrasse nahe der Elisabethenstrasse von hinten an. Dabei fiel der Mann zu Boden, wie die Basler Staatsanwaltschaft am Sonntag mitteilte. Ihm wurden anschliessend Armbanduhr und eine Tragtasche geraubt.

Die Täter flüchteten dann über die Bollwerk-Promenade in Richtung Heuwaage. Der Ausgeraubte wurde durch die Sanität in die Notfallstation eingewiesen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.