bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

Velofahrer bei Sturz in Zürich schwer verletzt

Polizeirapport

Velofahrer bei Sturz in Zürich schwer verletzt

24.10.2021, 12:42

Im Zürcher Stadtkreis 7 hat sich ein Velofahrer in der Nacht auf Sonntag bei einem Sturz schwer verletzt. Die Ursache des Unfalls ist unklar. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeugen.

Der Mann sei nach derzeitigen Erkenntnissen kurz nach 02.30 Uhr auf der Hofstrasse abwärts in Richtung Hottingerplatz gefahren, als er zu Fall gekommen sei, teilte die Stadtpolizei Zürich am Sonntag mit.

Der Unfall ereignete sich den Angaben zufolge auf Höhe der Liegenschaft an der Hofstrasse 1, zwischen dem Kinderspital Zürich und dem Hottingerplatz. Der Velofahrer musste ins Spital gebracht werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Alle müssen superreich sein» – ein Weihnachtsmarktverkäufer packt aus
Juanpa arbeitet nicht zum ersten Mal an einem Weihnachtsmarkt. Er findet, die Preise seien sogar für Schweizer Verhältnisse zu hoch – auch an seinem Verkaufsstand.

Der Süden Spaniens ist meine Heimat. In der Schweiz bin ich nur, um zu arbeiten und Geld zu verdienen, damit ich mir im Sommer das Reisen leisten kann. Das mache ich jetzt schon ein paar Jahre so und für mich geht die Rechnung auf.

Zur Story