Schweiz
Polizeirapport

Person verbrennt in Auto in Tuggen SZ

Polizeirapport

Person verbrennt in Auto in Tuggen SZ

21.01.2024, 13:30

Nach einem Autobrand in Tuggen SZ in der Nacht auf Sonntag ist in dem Fahrzeug eine Leiche entdeckt worden. Warum das Auto auf dem Areal Betti im Schnee in Brand geriet, war zunächst unklar, wie die Schwyzer Kantonspolizei mitteilte. Auch zur Leiche machten die Behörden vorerst keine Angaben.

Autobrand in Tuggen SZ, 21. Januar 2024. In dem ausgebrannten Wrack wurde eine Leiche gefunden.
In dem ausgebrannten Fahrzeug wurde eine tote Person gefunden.Bild: Kapo SZ

Die Feuerwehr rückte gegen 05.00 Uhr wegen des Autobrandes aus. Die Person, die sich im Fahrzeug befand, habe nur noch tot geborgen werden können, teilte die Polizei mit. Die Staatsanwaltschaft leitete Ermittlungen ein. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.