trüb und nass
DE | FR
Schweiz
Polizeirapport

Feuerwehr löscht in Wohlen AG brennende Hanf-Indooranlage

Polizeirapport

Feuerwehr löscht in Wohlen AG brennende Hanf-Indooranlage

11.05.2022, 09:33
Bild
Bild: kapo ag

Ungewöhnlicher Einsatz für die Feuerwehr im aargauischen Wohlen: Als sie am Dienstag zu einem Brand in einem Gewerbegebäude gerufen wurde, stiess sie dort auf eine brennende Hanf-Indooranlage. Nun hat der Betreiber der Anlage eine Strafuntersuchung am Hals.

Wie die Aargauer Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte, konnte sie den mutmasslichen Besitzer, einen 37-jährigen Schweizer, ausfindig machen. Den Brand löschte die Feuerwehr. Die Brandursache ist noch unbekannt. Doch steht eine mangelhafte Installation der Hanf-Indooranlage im Vordergrund. Der Sachschaden ist gross. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.