Schweiz
Polizeirapport

33-jähriger Mann bei Streit in Zürich mit Stichwaffe verletzt

Polizeirapport

33-jähriger Mann bei Streit in Zürich mit Stichwaffe verletzt

30.04.2023, 14:28

Bei einem Streit zwischen zwei Männern am Samstag in Zürich ist einer der beiden mit einer Stichwaffe schwer verletzt worden. Der mutmassliche 30-jährige Täter konnte zunächst flüchten, wurde dann aber festgenommen.

Zum Streit kam es im Ausgehviertel in der Nähe der Langstrasse kurz nach 18 Uhr, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Vor Ort fanden die ausgerückten Einsatzkräfte demnach einen 33-jährigen Mann, der Stichverletzungen aufwies. Schutz & Rettung Zürich habe den Mann sofort in ein Spital gebracht, wo er notoperiert worden sei. Die genauen Umstände und Hintergründe werden ermittelt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.