DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

87-jähriger Lenker stirbt bei Frontalkollision in Koblenz AG

23.05.2022, 17:01

Ein 87-jähriger Autolenker ist am Montag in Koblenz AG bei einer Frontalkollision tödlich verletzt worden. Die drei Insassen des entgegenkommenden Autos sowie eine Fussgängerin mussten ins Spital. Ein medizinisches Problem des Rentners dürfte gemäss Polizei zum Unfall geführt haben.

Zur Frontalkollision kam es kurz nach 09.00 Uhr, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte. Zuvor hatte der 87-Jährige eine Fussgängerin seitlich angefahren. Die Frau wollte die Strasse auf einem Zebrastreifen überqueren.

Die Polizei klärt die genaue Unfallursache ab. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.