Schweiz
Polizeirapport

Oftringen AG: Betrunkener Autofahrer setzt BMW in Gebüsch

Polizeirapport

Betrunkener Autofahrer setzt BMW in Gebüsch

04.04.2022, 11:31

Ein stark alkoholisierter Autofahrer hat am Sonntagabend in Oftringen AG einen Selbstunfall verursacht. Er war mit rund zwei Promille unterwegs, wie die Aargauer Kantonspolizei am Montag aufgrund eines Atemlufttests mitteilte.

Betrunkener Autofahrer baut Selbstunfall in Oftringen AG
Bild: kapo ag

Der 24-Jährige war in einer Kurve geradeaus gefahren und frontal gegen ein Gebüsch geprallt. Die Sanität fuhr den verletzten Mann ins Spital. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.