DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zwei Verletzte bei Kollision zwischen zwei Autos in Oensingen

Bild

Bild: kapo so

Bei einer Kollision zwischen zwei Autos sind am Pfingstsonntag in Oensingen SO zwei Personen verletzt worden. Eine Wagenlenkerin hatte ein vortrittsberechtigtes Auto übersehen, wie die Kantonspolizei Solothurn am Montag mitteilte.

Die Frau war gegen 18.45 Uhr auf der Mastenstrasse bei Oensingen unterwegs und wollte die Kestenholzstrasse überqueren. Dabei übersah sie einen vortrittsberechtigten Personenwagen. In der Folge sei es zu einer frontal-seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen gekommen, heisst es in der Mitteilung.

Dabei wurden die beiden Insassen des vortrittsberechtigten Autos verletzt und mussten vom Rettungsdienst in ein Spital gebracht werden. Die beiden stark beschädigten Autos wurden abgeschleppt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: