Schweiz
Polizeirapport

Dealer schluckt bei Kontrolle in Zürich Kokain und muss ins Spital

Polizeirapport

Dealer schluckt bei Kontrolle in Zürich Kokain und muss ins Spital

04.04.2023, 11:12

Die Stadtpolizei Zürich hat am Freitagnachmittag einen mutmasslichen Drogendealer festgenommen. Während der Verhaftung schluckte der 32-Jährige mehrere zum Verkauf vorbereitete Kokainportionen, die er vor der Polizei verstecken wollte. Wegen des «lebensgefährlichen Drogenverstecks» wurde er ins Spital gebracht.

Fahnder hatten den Italiener ohne festen Wohnsitz in der Schweiz beim Bahnhof Stettbach beobachtet, wie er Drogen verkaufte. In einem Zug Richtung Innenstadt nahmen sie ihn fest, wie die Stadtpolizei am Dienstag mitteilte. Ermittlungen führten dann zu einer Liegenschaft im Kanton Zürich, wo bei einer Hausdurchsuchung über 120 Verkaufsportionen Kokain und Bargeld sichergestellt wurden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.