Schweiz
Polizeirapport

Drohnen-Attacke am Rheinfall: Mutter schützt Tochter in letzter Sekunde

Polizeirapport

Drohnen-Attacke am Rheinfall: Mutter schützt Tochter in letzter Sekunde

10.01.2023, 16:3511.01.2023, 16:35

Flugalarm am Rheinfall: Beinahe crashte am Sonntag eine Drohne in ein Mädchen. Die Mutter konnte das Fluggerät mit der Hand abwehren.

Rheinfall, Schaffhausen
Die Drohen flog von Rheinfall her.Bild: Shutterstock

Die Touristenfamilie war am Nachmittag am Rheinfallquai in Neuhausen am Rheinfall unterwegs, als plötzlich vom Rheinfall her eine Drohne auf die Familie zuflog. Nach dem Schlag der Mutter krachte das Fluggerät auf den Boden. Verletzt wurde niemand, wie die Schaffhauser Polizei am Dienstag mitteilt.

Wer die abgestürzte Drohne geflogen hat, ist im Moment noch unklar. Die Schaffhauser Polizei ermittelt. Sicher ist: Die Drohne wurde sichergestellt. (red)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.