Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auto rammt in Gunzwil Steinpfosten – zwei Verletzte

Aus noch ungeklärten Gründen ist ein Autofahrer am Mittwoch kurz nach 18.15 Uhr in einer Kurve in Gunzwil von der Strasse abgekommen und in mehrere Steinpfosten geprallt. Der Fahrzeuglenker und seine Beifahrerin wurden beim Unfall verletzt.

Auto rammt in Gunzwil Steinpfosten - zwei Verletzte

Bild: Kapo Lu

Der 69-jährige Autofahrer wurde mit der Rega ins Spital geflogen, wie die Luzerner Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Beifahrerin wurde mit der Ambulanz ins Spital gefahren.

Die Strasse war nach dem Unfall während zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 26‘000 Franken. (sda)

Mehr Polizeirapport: