DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Leichenfund in Siders VS: 14-Jähriger ersticht eigene Mutter

25.05.2022, 10:4525.05.2022, 12:34

In der Nacht auf den 23. Mai 2022 ereignete sich in einer Wohnung in Siders im Kanton Wallis ein Tötungsdelikt innerhalb einer Familie.

Ein 14-jähriger Junge stach mit einer Stichwaffe auf seine 41-jährige Mutter ein, welche anschliessend verstarb. Dies meldet die Walliser Kantonspolizei.

Vor Ort konnten die Rettungskräfte nur noch den Tod der Frau feststellen. Das Jugendgericht leitete eine Untersuchung ein. Der mutmassliche Täter wurde in Untersuchungshaft gestellt. Es gilt die Unschuldsvermutung. (aeg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.