Schweiz
Polizeirapport

Töfffahrer (17) kracht in Kienberg SO in Leitplanke – schwer verletzt

Polizeirapport

Töfffahrer (17) kracht in Kienberg SO in Leitplanke – schwer verletzt

06.03.2023, 12:29

Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Selbstunfall am Sonntagnachmittag in Kienberg SO schwer verletzt worden. Ein Rettungshelikopter der Rega flog den den Verletzten in ein Spital.

Auf der Saalstrasse in Kienberg hat sich am 5. März 2023 ein Selbstunfall mit einem Motorrad ereignet. Dabei ist der junge Motorradlenker schwer verletzt worden. Nach der medizinischen Erstversorgung  ...
Bild: kapo SO

Der Unfall ereignete sich um 15.20 Uhr auf der Saalstrasse in Richtung Kienberg, wie die Kantonspolizei Solothurn am Montag mitteilte. Der Lenker habe aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über das Motorrad verloren und sei in die Leiteinrichtung geprallt.

Der Polizei nahm Ermittlungen zum genauen Unfallhergang auf. Das Motorrad ist schrottreif. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.