Schweiz
Zürich

Störung: Verspätungen und Zugausfälle zwischen Zürich HB und Stadelhofen

Technische Störung: Verspätungen und Zugausfälle zwischen Zürich HB und Stadelhofen

03.01.2023, 07:4403.01.2023, 15:06
Mehr «Schweiz»
ZUR HEUTIGEN MEDIENKONFERENZ DER SBB UEBER DIE ZIELVEREINBARUNGEN 2016-2021 FUER DIE ZUERCHER S-BAHN, STELLEN WIR IHNEN AM DIENSTAG, 13. SEPTEMBER 2016, FOLGENDES ARCHIVBILD ZUR VERFUEGUNG - Der Bahnh ...
Der Zugverkehr zwischen dem Zürcher Hauptbahnhof und dem Knotenpunkt Stadelhofen (im Bild) ist eingeschränkt. (Archivbild)Bild: KEYSTONE

Die SBB meldeten zur Stosszeit eine grössere Störung zwischen dem Zürcher Hauptbahnhof und dem Knotenpunkt Stadelhofen. Gegen 8 Uhr war sie behoben.

Grund für die Probleme war eine technische Störung, wie die SBB mitteilten. Die Einschränkungen dauerten rund eine Stunde – zwischen 7 und 8 Uhr. Betroffen waren die Linien S5, S12, S20 und S23, wie die SBB in der Störungsmeldung schreiben.

(con)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Frau im Kanton Solothurn zahlt grosse Summen an Online-Betrüger – aus Liebe

Eine Frau aus dem Kanton Solothurn ist Opfer eines Online-Betrugs geworden. Die nur online bekannte, «grosse Liebe» der Frau täuschte eine Notsituation vor, worauf die Frau insgesamt mehrere 10'000 Franken überwies, wie die Kantonspolizei Solothurn am Mittwoch mitteilte.

Zur Story