DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 60 Bilder zeigen, wieso es eine gute Idee ist, diesen Sommer noch campen zu gehen

In Zeiten von Airbnb, Easyjet, Trivago und Co. sind Ferien in Städten aller Art erschwinglich für eine breite Masse. Aber wieso nicht mal wieder in die Natur? Ein Plädoyer in 60 Bildern.
06.08.2017, 08:0314.08.2017, 07:56

Zugegeben, Städte können phänomenale Ferienziele sein. Und ja, es braucht Überwindung, Ferien fernab vom städtischen Treiben zu verbringen. Die hier ausgewählten Bilder sollen aber genau als Motivation dafür dienen. 

Bild: shutterstock

Pack dein Zelt ein, schnür deine Trekking- oder Wanderschuhe, bereite rustikalen Proviant vor, denn ...

... so schön kann Camping sein:

1 / 62
So schön kann Camping sein
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Natürlich sind davon viele Bilder lediglich gut bearbeitet und vorteilhaft inszeniert. Am besten gehst du in die Natur und zeigst uns dein bestes Camping-Bild!

Die Natur ist brutal: Elefant vs. Gans

Video: watson

Er hat schon Schönes auf Reisen erlebt: 50 Bilder von den schönsten Orten der Welt ─ gesammelt von Jack Morris

1 / 52
50 Bilder von den schönsten Orten der Welt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Reisen

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9
PICDUMP 422 – Abkühlung? Hier entlang! 🥵

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
Fishi

Zur Story