Spass
Cute News

Hier klicken für 25 lustige Frösche und Kröten

Cute News

Du findest Frösche und Kröten toll? Hier gibt es gleich 25 davon 🐸

19.05.2023, 06:0519.05.2023, 07:35
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Spass»

Cute News, everyone!

Weil heute ein besonderer Tag ist – Brügglitag (mein aufrichtiges Beileid geht an alle, die doch arbeiten müssen, ich habe gleich die ganze Woche freigenommen 😉) – und weil wir schon lange kein Special mehr hatten, gibt es heute ein Frosch- und Kröten-Special.

Vergesst nicht, die tollsten Froschbilder am Schluss in die Kommentare zu posten. Wir sehen uns nächste Woche wieder!

Wenn du eins mit deiner Umwelt wirst.

cute news tier frosch

https://www.reddit.com/r/frogs/comments/136hmcx/magnificent_tree_frogslitoria_splendida_babies/
Bild: reddit

Ich? Mich im Dreck gewälzt? Wie kommst du denn auf die Idee?

cute news tier frosch

https://www.reddit.com/r/frogs/comments/13b8swj/new_froggy_friend/
Bild: reddit

Was gibt es besseres, als mit einem Lächeln im Gesicht durch das Wasser zu treiben?

Cute news tier frosch

https://imgur.com/t/frogs/7KEiXV6
Bild: imgur

Macht man da jetzt die Tür auf oder besser nicht?

(Es könnte ja ein Überfall sein ...)

cute news tier frosch

https://www.reddit.com/r/frogs/comments/13aa1s4/smile/
Bild: reddit

«Es ist zwei Uhr morgens und du bekommst die Nachricht: ‹Jemand ist an deiner Tür.›»

Die Sommerferien nähern sich ... 🥳

cute news tier frosch

https://www.reddit.com/r/frogs/comments/139qq2n/found_this_little_guy_just_chillin_this_morning/
Bild: reddit

Da gibt es dann auch die Personen, die nicht nur die Liegestühle, sondern gleich den ganzen Pool besetzen.

cute news tier frosch

https://www.reddit.com/r/frogs/comments/1367we5/alright_bro_the_pools_all_yours/
Bild: reddit

Dabei wollen wir im Sommer alle nur eines: so lange im Wasser bleiben, bis sich die Haut fast auflöst.

cute news tier frosch

https://www.reddit.com/r/frogs/comments/13a0q7y/frog_time/
Bild: reddit

(Und man ganz schrumpelig ist ...)

Und wir danach etwa so aussehen:

cute news tier frosch

https://www.reddit.com/r/frogs/comments/13adq9p/majestic/
Bild: reddit

Glitschig, aber glücklich.

Abenteuerlustige getrauen sich in den Ferien auch auf einen Ausflug in den Dschungel.

cute news tier frosch

https://www.reddit.com/r/frogs/comments/13a20ry/this_little_asshole_just_pooped_on_his_brother/
Bild: reddit

So, fertig mit der Träumerei über den Sommer, der momentan noch sooo weit weg scheint.

Eine bessere Tarnung gibt es wohl kaum.

cute news tier frosch

https://www.reddit.com/r/frogs/comments/1362ntd/saw_this_froggo_when_i_looked_out_the_window_to/
Bild: reddit

Hier kommen mehr Tierfotos, bei denen du genauer hinschauen musst:

1 / 34
26 verwirrende Tierfotos, bei denen du genau hinsehen musst
Was ist Hund und was ist Stein?
quelle: ranker
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ach, ein Frosch zu sein und in den Blüten einer wunderschönen Blume zu leben ... 🥰

cute news tier frosch

https://www.reddit.com/r/frogs/comments/135e3wd/saw_this_little_one_yesterday/
Bild: reddit

Wie kann man nur so winzig sein?

cute news tier frosch

https://www.reddit.com/r/frogs/comments/135e3wd/saw_this_little_one_yesterday/
Bild: reddit

Was für ein cooles Muster:

cute news tier toad frosch

https://www.reddit.com/r/frogs/comments/133daoi/who_is_this/
Bild: reddit

Du hast geklopft?

cute news tier frosch

https://www.reddit.com/r/frogs/comments/12z51nb/hiram_finally_settling_into_his_new_home/
Bild: reddit

Suchbild: Finde den Frosch!

cute news tier frosch

https://www.reddit.com/r/frogs/comments/12tz5c3/find_the_frog/
Bild: reddit

Die Auflösung findest du hier:

Surprise
Bild: reddit

Was schaust du denn so?

cute news tier frosch

https://www.reddit.com/r/frogs/comments/12w6rep/lil_babys_are_getting_bigger/
Bild: reddit

Dä Schnäller isch dä Gschwinder!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Mehr Frösche gefällig? Hier lang:

1 / 9
Drei freundliche Frösche
Diese drei hübschen Kerle gehören zur Gattung der Java-Flugfrösche.
quelle: solent news, dukas / hendy mp/solent news & photo agency
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Grumpy Cuteness.

cute news tier kröten

https://imgur.com/t/toads/PD9FEA7
Bild: imgur

Kröte oder doch eher Drache?

cute news tier kröte

https://imgur.com/t/toads/9pvZuJQ
Bild: imgur

Wieso genau soll ich aus meiner Schüssel herauskommen?

cute news tier frosch

https://www.reddit.com/r/frogs/comments/134nvuy/chilling_in_his_water_bowl/
Bild: reddit

Uns bekommst du nur im Doppelpack!

cute news tier frosch

https://www.reddit.com/r/frogs/comments/134c2xv/clingy_lynn/
Bild: reddit

Wenn du morgens kurz deinen Kopf aus dem Fenster streckst, um zu schauen, ob es regnet:

cute news tier frosch kröte

https://www.reddit.com/r/frogs/comments/12j8y5e/wild_frog/
Bild: reddit

Noch mehr Kleinstfrösche:

cute news tier frosch

https://imgur.com/t/toads/w0gK5PX
Bild: imgur

(Kl)einer geht noch:

cute news tier frosch

https://imgur.com/t/frogs/JzDeAap
Bild: imgur

Wer versteckt sich denn da?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur
Hast du auch schöne Frosch- und Krötenbilder? Teile sie mit uns in der Kommentarspalte!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dieser Frosch sieht umwerfend aus
1 / 10
Dieser Frosch sieht umwerfend aus
Nasikabatrachus bhupathi, so heisst eine skurril aussehende Frosch-Art, die neu entdeckt worden ist. (bild: s. jegath janani)
quelle: s. jegath janani
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hypsiboas punctatus, der leuchtende Star unter den Amphibien
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
62 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Al Paka
19.05.2023 07:32registriert Juli 2017
😊
Animiertes GIFGIF abspielen
383
Melden
Zum Kommentar
avatar
Al Paka
19.05.2023 07:31registriert Juli 2017
Wenns passt. 😄
Bild
343
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bluuuna
19.05.2023 07:13registriert Juni 2021
In der Hängematte 🍸
Bild
270
Melden
Zum Kommentar
62
Tennislegenden am Stöhnen erkennen – schlägst du dich besser als unsere Bachelorette?

Larissa Hodgson ist unsere diesjährige Bachelorette. Wenn man den Namen Hodgson hört, denkt man vielleicht an ihren Vater, Dan Hodgson, der von 1985 bis 2004 in der NHL spielte.

Zur Story