Spass
Food

Loro & Nico wollten einen Minion-Kuchen backen – heraus gekommen ist das 😲

Loro & Nico wollten einen Minion-Kuchen backen – heraus gekommen ist das 😲

Unsere Spassvögel Loro & Nico wollen endlich als erwachsene Menschen wahrgenommen werden und nur noch Videos mit «Inhalt» produzieren. Ob dieses Vorhaben geglückt ist seht ihr im Video.
25.05.2018, 10:5625.05.2018, 11:38
Mehr «Spass»
Video: watson/Nico Franzoni, Laurent Äberli, Lya Saxer
Welche Aufgabe sollen Loro & Nico als nächstes in Angriff nehmen?

Loro & Nico feat. Faber spielen Dodos Leu vo Züri!

Video: watson/Laurent Aeberli, Nico Franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mia_san_mia
25.05.2018 16:20registriert Januar 2014
Das ist doch Cartman 😂
222
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mentalistin
25.05.2018 11:30registriert März 2018
Ihr habt meinen Tag echt versüsst mit eurem "Kunstwerk" :-D Ich kann nicht mehr vor Lachen xD Herrlich!! :-D
203
Melden
Zum Kommentar
16
Princess Photoshop – die lustigsten Reaktionen auf das royale Familienfoto
Aufregung um Prinzessin Kate und ihr manipuliertes Familienfoto. Zum Glück gibt's das Internet, um den Sturm im Wasserglas zu navigieren.

Mitbekommen? Am Sonntag war vom Kensington-Palast anlässlich des britischen Muttertags ein Foto veröffentlicht worden, das die Princess of Wales mit ihren drei Kindern zeigt - das erste offizielle Bild seit ihrer Bauchoperation im Januar. Mehrere internationale Nachrichtenagenturen zogen das Bild wegen Manipulationsverdachts aber wieder zurück.

Zur Story