Spass
Populärkultur

Wins statt Fails – 19 GIFs von Leuten mit Skill

Weil es neben Fails auch Wins geben muss – 19 GIFs von Leuten, die das Leben gewonnen haben

So viele Leute kommen auf dämliche Ideen – aber wenn diese dann funktionieren, sind sie umso besser.
05.08.2016, 14:1816.08.2016, 13:27
Mehr «Spass»

«Hmm, heute könnte ich mal probieren, die Wasserflasche vom Kopf dieser Puppe zu treten.» – Er, vermutlich.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du deinen Freund abschiessen willst, aber er zu viel Skill hat.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Kannst du mir mal ein Bier rüberwerfen?»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieses Velo kann den selben Trick mit seinem Fahrer:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du dich nicht für eine Sportart entscheiden kannst, aber alle perfekt beherrschst:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn mit Feuer jonglieren nicht mehr cool genug ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wow, endlich jemand, der mit Rollerblades elegant wirkt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das war alles so gewollt. Ganz bestimmt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Puh, nach diesem Korb brauch ich erst mal ne Pause.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Schaut mal: So sieht wahre Freude aus.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Du trinkst zu viel Martini, haben sie gesagt. Du wirst es nie zu etwas bringen, haben sie gesagt. Ha!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Mal ein Win aus der Abteilung «Casanova».

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Schau Papi, ein Ku-huch-en!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Haha, yes, und nur 234 Versuche!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ob er sich das gut überlegt hat oder nicht – es funktioniert!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ein kleiner Frühstücks-Trick:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieser Vogel gewinnt sogar beim Relaxen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Er gewinnt für die Umwelt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und schliesslich ... ach, ich weiss auch nicht mehr ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Was? Du bist immer noch da? Dann gönn dir doch den BEST OF PICDUMP (Teil VII)

1 / 139
BEST OF PICDUMP – TEIL VII (schon?!)
JEH. PICDUMP. JEH. Los geht's: Fantasie vs. Realität.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gren-D
05.08.2016 14:34registriert Mai 2014
Coole Sachen, aber Fails sind halt immer noch lustiger, weil man sich dann nicht mehr ganz so "deppert" fühlt.... ;-)

aber dank Nr. 14 weiss ich nun endlich wer rauskommt wenn man den Kilchsperger mit Petkovic kreuzt...
641
Melden
Zum Kommentar
8
Die grosse Übersicht zeigt: So schlecht bewerten uns die Nachbarländer am ESC
Seit 1975 vergeben sich die teilnehmenden Länder gegenseitig Punkte am Eurovision Song Contest. Unsere Karte zeigt, wem wir die meisten Punkte vergeben – und von wem wir unterstützt werden.

Die Schweiz darf am Eurovision Song Contest auf den ersten Sieg seit 1988 und den dritten überhaupt hoffen. Das 24-jährige Musiktalent Nemo gehört bei den Buchmachern mit seinem Song «The Code» zu den grossen Favoriten. Zu 44 Prozent landet Nemo demnach in den Top 10, rund 17 Prozent betragen die Siegchancen. Nur der kroatischen Band Baby Lasagna werden mit 26 Prozent noch höhere Siegchancen zugerechnet.

Zur Story