Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

The Rock ist wütend. Und er zetert auf Social Media wie ein kleines Mädchen.  Bild: instagram/the rock

(Endlich!) The Rock und Vin Diesel haben ... *hoho* ... beef!



Dwayne «The Rock» Johnson hat die Faxen dicke. Kurz vor Ende der Dreharbeiten zu «The Fast and the Furious 8» lästert er über Instagram und Facebook über seine männlichen Co-Stars ab:

«Meine weiblichen Kolleginnen waren immer hervorragend und ich liebe sie. Meine männlichen Kollegen sind hingegen ein anderes Kapitel.»

Dwayne Johnson auf seinen Social-Media-Kanälen Facebook/the rock

Zu recht reagierten seine Fans irritiert:

Bild

Nun. Wer sind eigentlich «The Rocks» männliche Co-Stars?

Jason Statham

Cast member Jason Statham arrives for the movie premiere of

Bild: CARLO ALLEGRI/REUTERS

Kristofer Hivju, 

NEW YORK, NY - MARCH 18:  Actor Kristofer Hivju attends the

Bild: Getty Images North America

Tyrese und Ludacris

Tyrese, left, and host Ludacris introduce a performance by Wiz Khalifa, Charlie Puth, and Lindsey Stirling at the Billboard Music Awards at the MGM Grand Garden Arena on Sunday, May 17, 2015, in Las Vegas. (Photo by Chris Pizzello/Invision/AP)

Bild: Chris Pizzello/Invision/AP/Invision

Vin Diesel

Vin Diesel poses for a photo during the Vin Diesel Hand and Footprint ceremony in the courtyard of the TCL Chinese Theatre on Wednesday, April 1, 2015, in Los Angeles. The actor stars in the new film,

Bild: Richard Shotwell/Invision/AP/Invision

Clints Sohn Scott Eastwood

Actor Scott Eastwood attends the world premiere of

Bild: ANDREW KELLY/REUTERS

Lucas Black

BEVERLY HILLS, CA - JULY 17:  Actors C. C. H. Pounder (L) and Lucas Black speak onstage at the

Bild: Getty Images North America

Gottlob weiss TMZ.com, wen dieser Helden Johnson als «Candy Ass» bezeichnete. Es ist (User, welche den Titel gelesen haben werden es vermutlich bereits wissen):

Vin Diesel

FILE - In this May 3, 2016, file photo, U.S. Actor Vin Diesel flashes a heart-in-hand to the crowd ahead of the presentation of fashion designer Karl Lagerfeld's

Bild: Ramon Espinosa/AP/KEYSTONE

Herr Diesel soll als Produzent des Filmes einige ungeschickte Entscheidungen getroffen haben, berichtet die Klatsch-Seite. Ausserdem soll er immer zu spät am Set aufgetaucht sein. Johnson und Diesel hätten sich in der Folge ausgesprochen um eine Eskalation während den letzten Drehtagen zu vermeiden.

Dwayne Johnson spricht aber von mehreren männlichen Kollegen, die sein Blut zum kochen bringen würden: gesucht wird also ein weiterer böser Junge. Und den grössten Verdacht trifft:

Scott Eastwood

Scott Eastwood arrives at the LA Premiere of

Bild: Richard Shotwell/Invision/AP/Invision

Der Sohn der ehemaligen Film-Ikone Clint Eastwood verärgerte seine Co-Stars mit einem Interview. Er wolle stets dazulernen und sei deshalb immer am Set präsent, sagte er – alle anderen würden sich immer gleich in ihre Wohnwagen zurückziehen. Im selben Interview verwendete Scott den Ausdruck «Candy Ass» – eine Referenz an Johnson, der als Wrestler diesen Begriff prägte (Den Dank für diesen Hinweis geht an User Nick R.). Gut möglich dass Johnson sich nun dafür revanchiert.

Fall gelöst, Krimi fertig. Es ist Sommerloch. Tschuldigung.

(tog)

Umfrage

In welchem Team bist du?

  • Abstimmen

1,687

  • Team «The Rock»66%
  • Team Vin Diesel34%

Prominente Trump-Unterstützer

Weil Fast and the Furious: Hier ein paar sehr gute Auto-Storys

Ich wage mal die steile These: Ist Subaru die heimlich kultigste Automarke EVER?

Link zum Artikel

Die ultimative automobile Exzentrik – eine Ode auf den Shooting Brake

Link zum Artikel

Achtung, runter von den Strassen! Emily darf jetzt mit geschalteten Autos fahren

Link zum Artikel

Das kleinste Auto der Welt wird wieder gebaut – und wir wollen SO SEHR EINS!

Link zum Artikel

Nein, du hast keine Drogen genommen. Das ist Kunst

Link zum Artikel

Wir zeigen dir das Auto, du sagst uns den Film!

Link zum Artikel

Ich fuhr eine Woche lang Offroader und war wider Erwarten total begeistert

Link zum Artikel

Nun checkt mal diese krassen Karren von anno dazumal!

Link zum Artikel

Drei Mal darfst du raten, was sich unter der Haube dieses 1949er Mercury verbirgt!

Link zum Artikel

Warum mein 50 Jahre alter Chevy besser ist als jeder Meditationskurs. (Sogar mit Panne. In Italien)

Link zum Artikel

Mit Vollgas wider den Klassenfeind: 12 coole Sowjet-Autos, von denen du garantiert noch nie gehört hast

Link zum Artikel

11 grauenhafte Autos, ... die aber trotzdem irgendwie gopfnomoll cool sind

Link zum Artikel

Wenn schon Offroader, dann mit Stil: 11 klassische 4x4s, mit denen du nicht wie ein Vollpfosten wirkst

Link zum Artikel

15 grauenhafte Autos, die es besser nie gegeben hätte

Link zum Artikel

«Bonzen an die Kasse» – oder weshalb es ein philosophischer Akt ist, einen Rolls-Royce zu driften

Link zum Artikel

12 grauenhaft unpraktische Autos, die aber trotzdem schlicht grossartig sind

Link zum Artikel

10 unglaubliche Autos, die du momentan kaufen könntest (also, wenn du willst)

Link zum Artikel

Wie das Auto eines Hollywood-Stars von Luzern via USA und Südafrika zurück in die Schweiz kam

Link zum Artikel

24 japanische Kei-Cars, die cooler sind als du

Link zum Artikel

Diesmal etwas schwieriger: Hier kommt das allseits beliebte watson-Filmauto-Quiz, Teil II!

Link zum Artikel

Von 16 km/h bis 431 km/h: die schnellsten Strassen-Autos der Welt – nach Dekade

Link zum Artikel

Auto-Design: Früher war die Zukunft besser

Link zum Artikel

Klischeehafte Berichte, sexistische Idioten und kistenweise Bier – watsons erster Autotest

Link zum Artikel

«Baroni soll mal einen gut recherchierten Artikel über Toyota Hybrid schreiben!» Voilà: Powerslide mit dem Prius

Link zum Artikel

15 an sich gute Autos, die ein heavy Imageproblem haben. Nein, ehrlich, so was darfst du einfach nicht fahren!

Link zum Artikel

Von winzig bis absurd: 15 Microcars, von denen du vermutlich noch nie gehört hast

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

18
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Blutgrätscher 10.08.2016 19:48
    Highlight Highlight Hab knallhart erwartet, dass die jetzt ne Beefburger-Kette eröffnen, als ich den Titel gelesen habe.
  • Sir Eau Tonin 10.08.2016 17:07
    Highlight Highlight Lächerliches Show-Gegrunze, wie vor einem Boxkampf. Müssen sie ihre B-Movies jetzt schon so promoten?
  • ch2mesro 10.08.2016 16:17
    Highlight Highlight oder auch;
    Benutzer Bild
  • beaker 10.08.2016 16:04
    Highlight Highlight "Fall gelöst, Krimi fertig. Es ist Sommerloch. Tschuldigung."

    hahahahahaha
  • It's-a-me, Mario 10.08.2016 15:55
    Highlight Highlight Ich mag The Rock, aber ich mag Vin Diesel auch. Gibt's kein Team Diesel-Rock? :)
    • Patrick Toggweiler 10.08.2016 22:10
      Highlight Highlight Diesel-Lock. Vielleicht. Sorry.
  • Sir Jonathan Ive 10.08.2016 14:56
    Highlight Highlight Mittlerweile sind in dieser Franchise ja gar keine Schauspieler mehr am Werk. Dwayne Johnson, Vin Diesel, Jason Statham...
    :(
    Alle männlichen Rollen sind nur noch von "Muskelprotzen" besetzt.
    • Raembe 10.08.2016 18:45
      Highlight Highlight Vin Diesel war von Anfang an dabei und kam in jedem der Filme vor....
    • Sir Jonathan Ive 11.08.2016 08:57
      Highlight Highlight Nope. Teil 2 war er nicht dabei und Teil drei nur etwa für 30 sec.
      Ich sage auch nicht, dass es am Anfang keine schlechten Schauspieler gehabt hätte, sondern, dass es damals noch nicht fast ausschliesslich schlechte Schauspieler gehabt hat.
      Das ändert aber nichts daran, dass ich die Filme sehr geniesse, da es meiner Meinung nach bei dieser Art von Film überhaupt nicht um Kunst sondern Unterhaltung geht.
    • Raembe 11.08.2016 09:14
      Highlight Highlight Sry Teil 2 hab ich vergessen. Diese Filme müssen ja auch nicht durch schauspielerische Höchstleistungen glänzen.
  • JoJodeli 10.08.2016 14:10
    Highlight Highlight Es gibt schon einen Teil 8??? Ich habe nach Teil 2 aufgehört zu zählen...
    • HerrBircher 10.08.2016 22:36
      Highlight Highlight ...und vor allem aufgehört zu schauen.
  • Randy Orton 10.08.2016 14:10
    Highlight Highlight Team Statham!
  • BilboBeutlin 10.08.2016 13:30
    Highlight Highlight Ich wär dann mal Team Scott :D
  • Vernon Roche 10.08.2016 12:27
    Highlight Highlight
    Play Icon


    Team Diesel, der alte Nerd!

    • rYtastiscH 10.08.2016 13:05
      Highlight Highlight Team Rock, weil..

      Play Icon
    • Señor Ding Dong 10.08.2016 16:15
      Highlight Highlight Team Roche, weil FÜR TEMERIEN!
    • Vernon Roche 11.08.2016 12:04
      Highlight Highlight @GhettoLeif, wenn das so weitergeht, ernenne ich Dich bald zum Ehrenmitglied der Blauen Streifen!:-D

Beverly-Hills-Star Luke Perry ist tot

Der Schauspieler Luke Perry von der früheren TV-Kultserie «Beverly Hills, 90210» und der Show «Riverdale» ist im Alter von 52 Jahren gestorben. Er starb am Montag nach einem «massiven Schlaganfall», bestätigte sein Sprecher der Nachrichtenagentur dpa.

Umgeben war er zuletzt von seinen Kindern, seiner Verlobten, seiner Ex-Frau, seiner Mutter sowie weiteren engen Familienmitgliedern und Freunden.

«Die Familie dankt für die Menge an Unterstützung und Gebeten, die Luke aus aller Welt erreicht …

Artikel lesen
Link zum Artikel