Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sommerflirt oder die grosse Liebe? Dieser (nicht ganz ernst gemeinte) Test verrät es dir!

Badge Quiz



Liebt er mich, liebt sie mich nicht? Ein wahnsinniges Durcheinander, aber keine Sorge: Wir fühlen deiner Beziehung auf den Zahn!

Quiz
1.Wo habt ihr euch kennengelernt?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
2.Wie würdet ihr zusammen Wild erlegen?
Gehts noch? Wir würden nie Wild erlegen! Oder Schatz ... ? Schatz ... ?! SCHATZ, ZIEH DEN JÄGERHUT WIEDER AUS! SOFORT!!!
Wir würden neben dem Wild einziehen und uns dort jeden Tag anschreien, bis sich das Wild von alleine die Kugel gibt.
Wenn das Reh unsere reine Liebe sieht, wird es sich uns von alleine anbieten, um ein Teil von uns zu werden.
Was raucht ihr eigentlich bei watson?
3.Welchen Film würdet ihr euch gemeinsam anschauen?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Stolz und Vorurteil
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
4.Dein Gegenüber will Essen gehen, wohin geht's?
«Ich habe Lust auf Mexikaner Mexikanisch. Los!»
«Weiss auch nicht, sag du!»
«Durch sorgfältige Sprachmuster-Analyse und komplizierte Berechnungen habe ich den Code geknackt. Du möchtest zum Italiener! Ich will auch zum Italiener. Gehen wir.»
«Ich nehme eh nur einen kleinen Quinoa-Salat und eine Messerspitze Avocado.»
5.An welche Farbe musst du denken, wenn du an euch denkst?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
6.Wie würdet ihr euer Kind taufen?
Ambrosius, wie die Götterspeise.
Lara, frei nach dem Sonnenschein des Schweizer Skisports.
Vincent, wie der Maler. Oder war es der Auftragsmörder?
Sascha, weil ... ach, wieso auch nicht.
7.Geh mal auf die Knie und frag dein Gegenüber, ob er/sie dich heiraten will. Welches Bild beschreibt seine/ihre Reaktion am besten?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
8.Wie heisst die Hauptstadt von Tadschikistan?
Was soll das jetzt? Ich dachte das sei ein Beziehungsquiz?
Hmm ... Petoria?
Nein, das müsste Duschanbe sein.
Unsere emotionale Verbindung wird doch nicht an so einer lächerlichen Frage zerbrechen ... ODER SANDRA?!
9.Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Resultat

Und nun zur wahren Liebe – hier sind die besten Bar-Tafeln

Lust auf noch ein Quiz? Hier gibt's mehr:

Wawrinka beisst sich im Quiz über sich selbst die Zähne aus – weisst du mehr als er?

Link zum Artikel

Wer bei diesem Pasta-Quiz weniger als 8 Punkte hat, muss Büchsen-Ravioli essen

Link zum Artikel

Wir präsentieren: Das schwierigste (und bescheuertste) Musik-Quiz der Welt!

Link zum Artikel

Reality-Check: Vor welchen Film-Psychopathen müssen wir uns tatsächlich fürchten? 

Link zum Artikel

Von Dittistùùbe bis Fazeneetli: Kennst du diese 16 Basler Kult-Begriffe?

Link zum Artikel

Flaggen-Quiz, Teil 2 – aber diesmal für Profis!

Link zum Artikel

Wenn du diese Tierstimmen erkennst, bist du reif für den Dschungel

Link zum Artikel

Wie grün ist Apple? Mach das Umwelt-Quiz und kratz am iPhone-Lack

Link zum Artikel

Wenn du dieses Frankreich-Quiz vergeigst, wird Le Pen gewählt 

Link zum Artikel

Bist du Han Solo, Luke Skywalker – oder etwa doch Jar Jar Binks?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Culcat 01.06.2017 18:05
    Highlight Highlight "Blasen" höhöhö
  • pamayer 28.05.2017 00:31
    Highlight Highlight Liebe wie ein Waldbrand. Daher das Vaumsterben damals. Sorry, hatten's nicht gewusst.
    • pamayer 28.05.2017 18:52
      Highlight Highlight das Vaumsterben... war heute nacht etwas überhitzt: baumsterben bzw waldsterben hätte es heissen sollen.
  • Gordie 28.05.2017 00:26
    Highlight Highlight Ich versuche mich ja echt zu beherrschen, aber bei der 'leidenschaftlichen Beziehung' muss man "manchmal nachlegen und blasen"? Ihr machts einem echt schwer^^
  • Tilman Fliegel 27.05.2017 19:12
    Highlight Highlight Mit meinem, laut Test, Sommerflirt habe ich kürzlich den 7ten Hochzeitstag gefeiert und zwei Kinder gezeugt. Und Morgen gehen wir in der früh fischen und nachmittags in die Erdbeeren 😋
  • Jonig 27.05.2017 18:55
    Highlight Highlight "zwischendurch nachlegen und etwas blasen"

    Wenn das mal keine Steilvorlage für alle Männer ist ;)

«Ich verheimliche meiner Partnerin, dass ich in meine Kollegin verliebt bin»

Lieber Anton,

wie mir scheint, hast du gerade an mehreren Fronten zu kämpfen. Da ist einerseits die unerwiderte Liebe zur Arbeitskollegin. Anderseits ist da deine Beziehung, die wegen deiner Fremdverliebtheit aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Bevor ich auf deine Kollegin eingehe, lass mich bitte Partei für deine Freundin beziehen: Ich halte es für egoistisch, ihr nicht zu sagen, wie es um dein Herz und dich steht. Du schreibst klar, dass du Angst hast, danach vor dem Nichts zu stehen.

Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel