DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

Sommerflirt oder die grosse Liebe? Dieser (nicht ganz ernst gemeinte) Test verrät es dir!

Liebt er mich, liebt sie mich nicht? Ein wahnsinniges Durcheinander, aber keine Sorge: Wir fühlen deiner Beziehung auf den Zahn!
27.05.2017, 18:3007.11.2019, 12:11
Quiz

Und nun zur wahren Liebe – hier sind die besten Bar-Tafeln

1 / 37
«Wish You Were Beer» – die besten Bar-Tafeln
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jonig
27.05.2017 18:55registriert August 2015
"zwischendurch nachlegen und etwas blasen"

Wenn das mal keine Steilvorlage für alle Männer ist ;)
620
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tilman Fliegel
27.05.2017 19:12registriert Februar 2014
Mit meinem, laut Test, Sommerflirt habe ich kürzlich den 7ten Hochzeitstag gefeiert und zwei Kinder gezeugt. Und Morgen gehen wir in der früh fischen und nachmittags in die Erdbeeren 😋
577
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gordie
28.05.2017 00:26registriert September 2016
Ich versuche mich ja echt zu beherrschen, aber bei der 'leidenschaftlichen Beziehung' muss man "manchmal nachlegen und blasen"? Ihr machts einem echt schwer^^
321
Melden
Zum Kommentar
6
Das grosse Quiz der Jass-Begriffe – bist du der Trumpf-Puur oder ein Brättli?

Beim Jassen wird nicht gesprochen – zumindest nicht über das laufende Spiel. Das ist eine goldene Regel. Aber vor allem zwischen den Runden herrscht oftmals Gesprächsbedarf, vor allem wenn man einen ehrgeizigen Partner hat.

Zur Story