DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Seelöwe und seine Plüschtier-Version sind genau das, was du jetzt brauchst

06.03.2017, 10:0907.03.2017, 16:15

Was ist süsser als ein lachender Seelöwe? – Ein lachender Seelöwe mit einem Stofftier!

Die schönsten Geschenke, sind diejenigen, die man unerwartet erhält. Egal ob du den Inhalt nun brauchen kannst oder nicht, über diese Geste freut man sich einfach. 

Eine an sich bereits übersüsse Robbe im japanischen Tierpark «Mombetsu Land» könnte von dieser Situation ein Lied singen. Ihre Pfleger haben ihr eine kleine Plüschrobbe geschenkt. Und an diesem kleinen Gefährten freut sich das Tier ungemein.

Über sein «Mini-Me» jauchzend vor Glück behandelt der Seelöwe das Stofftier als wäre es sein kleiner Bruder. Oder gar sein Kind?

Er trägt seinen kleinen Freund auf dem Rücken, um sowohl den Tierpflegern, wie auch den Park-Besuchern zu zeigen: «Das bin ich und mein Darling, mein Bae und ich, und wir sind mega glücklich!»

Feststeht, die beiden «Robben» werden so schnell nicht zu trennen sein. Hoffentlich!

Und jetzt, um deine Montagsmisere vollends zu überwinden: 15 Katzen mit ihren Plüschtieren! Juhuu!

1 / 18
Katzen mit ihren Plüschtieren
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(jin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

66 der besten Tweets, die Impfgegner auf die Palme und dich zum Lachen bringen

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story