Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du die heutige Sendung überstehen willst, brauchst du: DAS BACHELOR-BECHER-BINGO!



Heute Abend geht es wieder rund! Bachelor Clive sucht seine vermeintliche Dame des Herzens, und wir dürfen dabei zusehen, wie sich eine Horde williger Frauen um den Bachelor prügelt zickt. 

Für alle, denen das blosse Hin- und Wegschauen nicht reicht, haben wir vorgesorgt: 

Ein Shot pro abgestrichenes Feld. Um 20.15 Uhr geht es los. Viel Spass und guten Rausch!

Bild

Bild

bild: watson, material: 3+

Damit du auch weisst, wer die Ladyyyyys dieses Mal sind: 

Das sind die Bachelor-Kandidatinnen 2018

Zur Erinnerung: Das war bei der Bachelorette das letzte Mal los. 

abspielen

Video: watson/Angelina Graf

Das könnte dich auch interessieren:

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

24
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • jellyshoot 22.10.2018 22:02
    Highlight Highlight bachelor in der halloween-edition
    🧟‍♀️🧙🏻‍♀️👩🏻‍🎤🤡
  • Lausi Heutenegger 22.10.2018 21:19
    Highlight Highlight rettet die umwelt!
    Benutzer Bild
    • Mira S. 23.10.2018 19:28
      Highlight Highlight Ich musste gerade lachen - vielen Dank!
  • crossover 22.10.2018 20:42
    Highlight Highlight Ein paar Minuten und schon ists passiert, mein geistiges Niveau ist auf ein neues Level abgesunken...
  • öpfeli 22.10.2018 20:39
    Highlight Highlight Mia 😂😂😂 die wird uns unterhalten
  • ralfre 22.10.2018 20:38
    Highlight Highlight Heiland das goht vorwärts!
  • chnobli1896 22.10.2018 20:31
    Highlight Highlight Ich bekomme Brechdurchfall. Dabei hat das Ganze noch nicht mal richtig begonnen 🙈🙈
  • öpfeli 22.10.2018 20:28
    Highlight Highlight 5 Minuten geschaut und etwas steht schon mal fest:
    Es lohnt sich dran zu bleiben 😂
  • Closer 22.10.2018 20:01
    Highlight Highlight Als „ Null Alkohol Trinker“, werde ich heute beim schauen wohl tausend Tode sterben☠️☠️
  • esmereldat 22.10.2018 19:11
    Highlight Highlight Das wird hart....16 Shots in den ersten 15 Minuten!
    • esmereldat 22.10.2018 20:19
      Highlight Highlight Das Intro ist durch und ich hab schon 6 Felder abgehakt...Prost!
  • Tommyboy Jones 22.10.2018 19:05
    Highlight Highlight Ich denke die Karte ist noch vor der ersten Werbepause voll. Darf die Karte auch mehrmals gespielt werden?😎
  • Butschina 22.10.2018 18:55
    Highlight Highlight Ich hoffe ein Schluck Bier ist als Shotersatz auch ok. Ansonsten kommt das bei mir nicht gut raus. Es werden eh Alle Felder abgestrichen sein
    • Scaros_2 22.10.2018 19:26
      Highlight Highlight Wie? Morgen nicht frei genommen? Wohl Bachelor(ette) Anfänger
    • Butschina 22.10.2018 23:44
      Highlight Highlight Nein, aber Alkohol plus Starke Medikamente vertragen sich eher schlecht.
    • Scaros_2 22.10.2018 23:52
      Highlight Highlight Nun, bei Medikamente verzichtet man generell auf Alk ;-)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Nelson Muntz 22.10.2018 18:54
    Highlight Highlight ganz viele stolze Eltern schauen heute ihren Töchtern zu.
    • Wenzel der Faule 22.10.2018 21:43
      Highlight Highlight Haaa-haaaa!
  • Macto 22.10.2018 18:20
    Highlight Highlight Des Todes. Das sind ja 16 shots innerhalb der ersten 10min 😂
  • Hoagie 22.10.2018 18:18
    Highlight Highlight Ich lass mir dann schonmal die Grabinschrift "Starb wegen Madeleine Sigrist an einer Alkoholvergiftung" meisseln.
    • Madeleine Sigrist 22.10.2018 20:25
      Highlight Highlight Ist ok, Hoagie. Ich liege dann vermutlich eh neben dir.
    • Dumdidum 24.10.2018 07:37
      Highlight Highlight Aber nicht doch Frau Sigrist, wie wir vom Bachelor gelernt haben, liegst du mit Hoagie im selben Sarg ;-)
    • Hoagie 24.10.2018 12:22
      Highlight Highlight Damit kann ich auch leben...


      respektive nicht...

Diese SRF-Auswanderer sind (fast) so kultig wie die Schönbächlers

Zum 10-Jahres-Jubiläum von «Auf und davon» fühlt watson den Puls bei Schweizern, die ihr Glück auf Kreta und Fuerteventura gesucht und gefunden haben. Eine Familie kämpft aber mit einem herben Rückschlag.

Hermann Schönbächler ist Kult. Der bärtige Waldschrat aus Biel wanderte 2010 mit seiner Familie nach British Columbia (Kanada) aus – unter Beobachtung der SRF-Kameras von «Auf und Davon». Mit seinem pädagogischen Zweihänder «Richi, I ha gseit du söusch di guät häbä», wurde er zum YouTube-Hit. Heute Abend strahlt SRF die Jubiläumssendung zu 10 Jahre «Auf und davon» aus.

Doch neben Schönbächler haben auch andere Auswanderer Kult-Status erreicht. Am Telefon schildern sie watson, wie es bei ihnen …

Artikel lesen
Link zum Artikel