Spass
UserInput

Was ist noch doofer als die #icebucketchallenge? Genau, die #MannequinChallenge

Was ist noch doofer als die #icebucketchallenge? Genau, die #MannequinChallenge

05.11.2016, 15:3105.11.2016, 18:00
Mehr «Spass»
User input
Der User schickt’s, wir bringen’s.

Wer hat nicht auch schon mal davon geträumt, bewegungslos in der Gegend herumzustehen und zu tun, als sei man eine Schaufensterpuppe? Genau. Und wahrscheinlich darum schwappt über die sozialen Medien nun ein Trend aus den USA zu uns, der genau diese Träume bedient. Also, mach auch du mit und sei eine Schaufensterpuppe. Genau wie diese hier:

Danke User jSG, dass du uns auf den # aufmerksam gemacht hast! 😭

(aeg)

Das gab's auch mal: Facebook-Phänomen «Plank Challenge»: Auf einmal wollen alle mitmachen

1 / 11
Facebook-Phänomen «Plank Challenge»: Auf einmal wollen alle mitmachen
Beim Planking liegen die Nutzer auf dem Bauch, schauen nach unten und legen die Arme an den Körper. Wie ein Brett harren Menschen dann an den unmöglichsten Orten aus.
quelle: getty images north america / joe raedle
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Social Media

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Awesomeusername
05.11.2016 16:14registriert Mai 2015
Die Ice Bucket Challenge hat am Ende doch fast 115 Milionen Dollar an spenden für die Erforschung von ALS eingebracht darum finde ich es ein wenig despektierlich von doof zu schreiben. Diese Challenge wiederum sind einfach meine ersten 15 Minuten am morgen
263
Melden
Zum Kommentar
6
Picdump 84 – hier sind die besten Memes der vergangenen Woche

Das basiert heute auf folgendem Kommentar der letzten PiDi-Ausgabe:

Zur Story