Spass
X - Twitter

So rechnen Karikaturisten mit Elon Musk ab

So rechnen Karikaturisten mit Elon Musk ab

Der reichste Mann der Welt hat sich Twitter geschnappt. Mitarbeiter werden in Massen gefeuert und neue Gebühren sollen Geld in die Kasse spülen. Die Abrechnung der Karikaturisten folgt auf dem Fuss.
05.11.2022, 06:2311.11.2022, 16:32
Mehr «Spass»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Elon Musk krempelt Twitter in Windeseile nach seinem persönlichen Gusto um: Trumpisten und Verschwörungserzähler frohlocken, Werbekunden fliehen und Karikaturisten spitzen schon mal die Bleistifte.

Bild

Bild

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Twitter ist langweilig? Dann kennst du diese genialen Sprüche zum aktuellen Weltgeschehen noch nicht!
1 / 134
Twitter ist langweilig? Dann kennst du diese genialen Sprüche zum aktuellen Weltgeschehen noch nicht!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Trevor Noah schiesst scharf gegen Elon Musk
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Plöder
05.11.2022 07:49registriert Juli 2015
Es ist schon ironisch, dass dies alles Twitterfeeds sind.... Oder ist das Humor den ich nicht verstehe!?
7113
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sani-Bär
05.11.2022 06:46registriert April 2021
Traurig, aber wahr.

Und trotzdem verehren viele der "Social Media"- Nutzerinnen und Nutzer den Narissten Elon Musk als neuen "Heils"-Bringer.

Zuviel Macht in den Händen des falschen Menschen kann auch den Untergang bringen.
Das glaubte 1933 auch kaum jemand in Deutschland - und heute ist die Geschichte des 3. Reiches vergessen, verdrängt oder wird von den Faschisten als Lüge bezeichnet (z.B. von V. Putain)

Die Zukunft wird es zeigen.
4224
Melden
Zum Kommentar
40
Nur heute im Angebot: 27 witzige Tierbilder für den Preis von einem

Cute News, everybody!

Zur Story