Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

NBA

Sefolosha wirft sieben Punkte bei Oklahoma-Niederlage



Oklahoma City Thunder guard Russell Westbrook (0) and guard Thabo Sefolosha (25) attempt to take the ball away from Memphis Grizzlies guard Mike Conley (11) in overtime of Game 2 of an opening-round NBA basketball playoff series in Oklahoma City, Monday, April 21, 2014. Memphis won 111-105 in overtime. (AP Photo/Sue Ogrocki)

Thabo Sefolosha kann die Oklahoma-Niederlage gegen Memphis nicht verhindern. Bild: AP/AP

Die Oklahoma City Thunder beziehen im zweiten Playoff-Achtelfinal-Spiel gegen die Memphis Grizzlies eine unerwartete 105:111-Niederlage nach Verlängerung. Thabo Sefolosha wirft dabei sieben Punkte.

Die Schlussphase der regulären Spielzeit hatte alle Zutaten eines spannenden Krimis. 18 Sekunden vor Ablauf der 48 Minuten lagen die Thunder beim Stand von 93:98 noch mit 5 Punkten zurück. Kendrick Perkins versenkte mit der Schlusssirene einen Rebound zum 99:99 im Korb.

In der Overtime wurde für die Thunder die Niederlage dennoch Tatsache. Zu ausgeglichen präsentierten sich die Gäste aus Memphis. Alleine fünf Spieler der Grizzlies warfen Punkte im zweistelligen Bereich. Der Romand selbst kam in seinen knapp 32 Minuten Einsatzzeit auf sieben Punkte, sieben Rebounds und drei Assists. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese Schuhe wurden für eine halbe Million verkauft (sie sind nicht einmal gleich gross)

Ein Paar ausgelatschte Turnschuhe von Michael Jordan haben bei einer Auktion in New York einen Rekordpreis erzielt. Die «Nike Air Jordan 1S»-Sneakers der Basketball-Legende wurden für 560'000 Dollar (rund 544'000 Franken) versteigert, ein Weltrekord für ein Paar Turnschuhe, wie das Auktionshaus Sotheby's am Sonntag bekannt gab. Es war fast das Vierfache des ursprünglichen Schätzpreises von 150'000 Dollar.

Der Käufer wollte nach Angaben von Sotheby's anonym bleiben. In den letzten 20 Minuten der …

Artikel lesen
Link zum Artikel