DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
NHL

Pittsburgh-Spieler Letang erlitt Schlaganfall

07.02.2014, 23:1709.02.2014, 16:50

Verteidiger Kris Letang wird den Pittsburgh Penguins in der NHL nach einem Schlaganfall mindestens sechs Wochen fehlen. Der gesundheitliche Zwischenfall hatte sich schon vergangene Woche ereignet, wurde vom Klub aber erst am Freitag bekannt gegeben. Der 26-jährige Letang hat seit der Geburt ein kleines Loch im Herz, das könnte zum Schlaganfall geführt haben. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Tiger Woods fällt immer tiefer: Unterirdische Runde auch am British Open 

An einem weiteren grossen Golfturnier findet Tiger Woods nicht aus seiner Formbaisse heraus. Am 144. British Open in St. Andrews beginnt der Superstar mit einer miserablen Runde von 76 Schlägen.

Zur Story