Sport
Fussball

Premier League: Southampton macht sich über Everton-Fans lustig

Football - 2022 / 2023 Premier League - Everton vs Southampton - Goodison Park - Saturday 14th December 2022 James Ward-Prowse of Southampton turns away in celebration after he scores early in the sec ...
Er traf trotz der nächtlichen Störung doppelt: James Ward-Prowse.Bild: www.imago-images.de

Feuerwerk der Everton-Fans vor Teamhotel des Gegners geht nach hinten los 😂

15.01.2023, 15:3716.01.2023, 08:12
Mehr «Sport»

In der Nacht vor dem Spiel gegen Southampton zündeten einige Everton-Fans vor dem Teamhotel der Saints Feuerwerk, um den Gegner aus der Fassung zu bringen. Die Spieler und Trainer Nathan Jones bemerkten dies aber nicht.

Am Samstag bezwang Southampton die Toffees dann in Liverpool 2:1. Danach hinterliessen sie eine sehr positive Bewertung für das Hotel – und stichelten gegen Everton und dessen Fans. Darin schrieben sie unter anderem: «Die Zimmer waren brillant, die Betten sehr komfortabel und die Vorhänge sowie die Dreifachverglasung … einfach wow! Man könnte vor dem Fenster ein Feuerwerk ablassen und man würde es nie mitbekommen. So gut haben wir noch nie geschlafen!»

In Bezug auf den Freistosstreffer von James Ward-Prowse zum 2:1 schrieben sie: «Die einzige Rakete, die wir am ganzen Wochenende bemerkt haben, war jene von Ward-Prowse, die er in der 78. Minute im Goodison Park ins Netz geschossen hat.» Mit dem Sieg schloss Premier-League-Schlusslicht Southampton zu Everton auf. Beide Teams haben nach 19 Spielen erst 15 Punkte auf dem Konto.

Der Siegtreffer des 28-Jährigen.Video: streamja

Am Ende der Bewertung kommt ein Satz, der fast schon als Drohung an das Team von Frank Lampard und seine Fans gelesen werden kann: «Wir kommen in jedem Fall wieder.»

(nih)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So jubeln Lionel Messi und Argentinien über den WM-Titel
1 / 27
So jubeln Lionel Messi und Argentinien über den WM-Titel
Argentinien ist Weltmeister 2022!
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Feuerwerk-Horror in den USA – diese Feier ging gründlich schief
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Her Berger
15.01.2023 19:47registriert November 2018
Ich denke nicht, dass Herr Hasenhüttl aufgewacht ist. Er wurde anfangs November 22 entlassen.
260
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mme P
15.01.2023 21:22registriert Juni 2020
Die Hotelbewertubg ist eine tolle Antwort auf das kindische Manöver, well done!
240
Melden
Zum Kommentar
3
Einfach nur danke für alles, Xherdan!
Eine Woche nach dem Schweizer EM-Aus zieht Xherdan Shaqiri einen Schlussstrich. Mit 32 Jahren beendet der Offensivstar seine Karriere im Nationalteam. Ein Brief zum Abschied.

Lieber Xherdan

Zur Story