Sport
Native

Wunderschöne alte Rennvelos, die die Lust auf eine Ausfahrt wecken

Bei diesen wunderschönen Rennvelos kriegen nicht nur Hipster Augenwasser

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Es dauert noch, bis die Tage in der Schweiz wieder richtig schön sind, um eine Velotour zu unternehmen. Vielleicht verkürzen diese Bilder die Wartezeit darauf.
08.02.2018, 11:2222.02.2018, 15:17
watson sport

Jahr für Jahr nimmt das Interesse an der Velo-Veranstaltung «L'Eroica» in der Toskana zu. Moderne Fahrräder sind dabei nicht zugelassen, nur mit Oldtimern darf über die vielen Schotterstrassen, die «strade bianche», gerollt werden. In Gstaad fand mit dem «Bergkönig» im vergangenen Jahr erstmals eine ähnliche Veranstaltung in der Schweiz statt. Der Liebe zu alten Göppeln wird auch auf Instagram gefrönt, wie unsere Auswahl schön restaurierter Rennvelos beweist.

Ein von @holgergroe geteilter Beitrag am

Gleich geht's weiter mit den hübschen Zweirädern, vorher ein kurzer Hinweis:

Natürlich. Richtig. Gut.
Nicht nur mit Velofahren kannst du die Umwelt schonen, das geht auch beim Essen! Seit 25 Jahren bietet Coop Naturaplan umwelt- und tiergerechte Lebensmittel in höchster Bio-Qualität an. Zusammen mit passionierten Bauern und unabhängigen Partnern setzen wir uns täglich für einen verantwortungsvollen Umgang mit der Natur ein. Weil es richtig ist, nachhaltig zu handeln.
Promo Bild

Ein Beitrag geteilt von Iena09 (@iena09) am

Gleich geht's weiter mit den hübschen Zweirädern, vorher ein kurzer Hinweis:

Weil es gut ist, das Beste der Natur zu geniessen.
Du brauchst Proviant für deine Velotour? Entdecke hier monatlich eine Frucht und ein Gemüse der aktuellen Saison. Unsere Produkte kannst du mit einem guten Gefühl geniessen. Der biologische Anbau und die schonende Verarbeitung nach den strengen Knospe-Richtlinien von Bio Suisse sorgen für besten und unverfälschten Bio-Genuss.
Promo Bild

Ein Beitrag geteilt von #Sub 954 (@sub_954) am

Mach, was du willst. Aber miete um Himmels Willen kein O-Bike, sonst kommt der Loro mit seiner Velopumpi!

Video: watson/Laurent Aeberli, Emily Engkent

Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart

1 / 26
Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart
Marco Velo: 3 x italienischer Meister im Zeitfahren.
quelle: ap / peter dejong
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Radsport-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Die Akte Embolo: Prügel im Ausgang, Billet weg, die Badewanne und das Verhalten bei Corona
Breel Embolo ist wieder einmal in den Schlagzeilen, ohne dass er dafür Fussball gespielt hat. Dem Nationalmannschafts-Stürmer wird vorgeworfen, sich während der Pandemie gefälschte Covid-Zertifikate organisiert zu haben.

Auf dem Rasen verhält er sich meist tadellos. In mehr als 350 Spielen als Profi kassierte Breel Embolo erst einmal einen Platzverweis, vor acht Jahren sah er in der Europa League Gelb-Rot. Er wird laut «Transfermarkt» nur etwa alle zehn Spiele verwarnt.

Zur Story