Quiz
Sport

Quiz! Kennst du die Klubs, deren Logos wir fusioniert haben? Volume 2

Volume 2! Kennst du die Klubs, deren Logos wir fusioniert haben?

26.04.2017, 14:2626.04.2017, 18:47
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Quiz»

So funktioniert's: Elemente aus zwei Klublogos ergeben ein neues Logo. Nachdem Volume 1 als zu einfach bemängelt wurde, haben wir die Schraube angezogen. Schaffst du es dennoch?

Weil Multiple-Choice zu einfach wäre, gilt die Selbstkontrolle: Logo anschauen, überlegen, klicken und hoffen, dass deine Lösung stimmt. Um Zilliarden von Lehrern zu zitieren: Du betrügst dich nur selber, wenn du bescheisst ... 🤓

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

So, war das jetzt schwierig genug?!

Vielleicht doch lieber Vol. 1, das als zu einfach bemängelt wurde?

Penisse in bekannten Firmenlogos? Ja, das geht

1 / 21
Penisse in bekannten Firmenlogos? Ja, das geht
Nanu? ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fussball-Quiz

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JonSerious
26.04.2017 15:38registriert Februar 2015
coool, aber..so einfach das Erste war, so expertenmässig war jetzt dieses.. Ich bitte höflichst um eine mittelklasse Version für den normalo-Fussballfan! 😀 (Eins mit ankreuzen und Punkte am Schluss..?)

wär hammermässig.. 😊
931
Melden
Zum Kommentar
avatar
Blaugrana
26.04.2017 16:48registriert Januar 2017
Los, mehr! Und Eishockey! 😊
Volume 2! Kennst du die Klubs, deren Logos wir fusioniert haben?
Los, mehr! Und Eishockey! 😊
554
Melden
Zum Kommentar
avatar
creator54
26.04.2017 15:47registriert Dezember 2015
Bitte noch mehr davon :-D
200
Melden
Zum Kommentar
13
Bald beginnt die Curling-WM in Schaffhausen – das willst du wissen
Nach der äusserst erfolgreichen WM der Frauen sind nun die Männer dran: Am Samstag, 30. März, beginnt die Curling-WM in Schaffhausen. Hier findest du die wichtigsten Informationen sowie das ganze Programm.

Wer startet für die Schweiz?
Ab Sonntag im Einsatz ist das Curling-Team um Skip Yannick Schwaller, mit Pablo Lachat, Benoit Schwarz-van Berkel und Sven Michel.

Zur Story