So funktioniert's: Elemente aus zwei Klublogos ergeben ein neues Logo. Nachdem Volume 1 als zu einfach bemängelt wurde, haben wir die Schraube angezogen. Schaffst du es dennoch?
Weil Multiple-Choice zu einfach wäre, gilt die Selbstkontrolle: Logo anschauen, überlegen, klicken und hoffen, dass deine Lösung stimmt. Um Zilliarden von Lehrern zu zitieren: Du betrügst dich nur selber, wenn du bescheisst ... 🤓
So, war das jetzt schwierig genug?!
Vielleicht doch lieber Vol. 1, das als zu einfach bemängelt wurde?
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
JonSerious
26.04.2017 15:38registriert Februar 2015
coool, aber..so einfach das Erste war, so expertenmässig war jetzt dieses.. Ich bitte höflichst um eine mittelklasse Version für den normalo-Fussballfan! 😀 (Eins mit ankreuzen und Punkte am Schluss..?)
«Glaubte, jemand treibt Schabernack»: Granit Xhaka erzählt, wie es zum Wechsel kam
Granit Xhaka wechselte in diesem Sommer von Leverkusen nach Sunderland, wo er direkt zum Captain ernannt wurde. Nach dem 3:0-Sieg zum Auftakt sprach er darüber, wie es zum Transfer kam und weshalb der auch für die Zeit nach seiner Profi-Karriere Sinn macht.
Vom Vizemeister der Bundesliga zum Premier-League-Aufsteiger zu wechseln, ist kein gewöhnlicher Transfer. Doch Nati-Captain Granit Xhaka ist diesen Weg gegangen – nun sprach er darüber, wie es dazu kam.