DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
CR7 in Spiellaune

Tore-EKG und Bingo-Tabelle von Cristiano Ronaldo

13.02.2014, 11:1213.02.2014, 14:05
Bild: imgur.com

Mit dem Penalty-Treffer in der 15.Minute im Cupspiel gegen Atletico Madrid hat der Cristiano Ronaldo etwas ganz Spezielles erreicht. Der Portugiese hat nämlich in seiner Karriere in jeder Minute mindestens einmal getroffen. 405 Treffer haben sich bis jetzt übrigens auf seinem Torkonto angesammelt. Zeit sich ein neues Spiel zu suchen. 

Torefrequenz von CR7

Bild: imgur.com

Diese Grafik ist zum Auswendiglernen für alle Gegenspieler des Real-Stars. Vor allem in den psychologisch wichtigen Momenten schlägt er zu: kurz vor der Pause und in der Nachspielzeit. Ganz gemein der Schlingel. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die besten Party-Bilder – so wild feiert Frankfurt seinen Sieg in der Europa League

Der Europa-League-Sieger 2022 heisst Eintracht Frankfurt. Die Deutschen setzten sich in einem umkämpften Final gegen die Rangers aus Glasgow nach Penaltyschiessen durch. Für die Eintracht ist es der zweite Sieg im Europacup, 42 Jahre nach dem Triumph im Cupsieger-Cup 1980.

Zur Story