Sport
Schaun mer mal

«Always in our Hearts» – Jesko Raffin weint um Teamkollege Luis Salom

«Always in our Hearts» – Jesko Raffin weint um verunglückten Teamkollegen Luis Salom

05.06.2016, 11:4105.06.2016, 11:58
streamable

Vor den Rennen zum GP von Katalonien findet auf der Zielgeraden in Montmelo eine Schweigeminute zu Ehren des am Freitag tödlich verunglückten Moto2-Fahrers Luis Salom statt.

Praktisch alle Rennfahrer, Familien und Teammitglieder in schwarzen T-Shirts mit der Aufschrift «Always in our hearts» (Immer in unseren Herzen) nehmen daran teil. Während MotoGP-Star Marc Marquez wie viele andere Fahrer seinem Landsmann Applaus zollt, vergiesst Saloms Zürcher Teamkollege Jesko Raffin bittere Trauer-Tränen.

Der Leichnam des Rennfahrers ist noch nicht freigegeben, das (öffentliche) Begräbnis wird in Palma de Mallorca stattfinden. (pre/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Blatter: «Wir wissen alle, wie solche ‹Vorschläge› bei der FIFA funktionieren»
Sepp Blatter hat eine klare Meinung zu den Plänen von Gianni Infantino. Sein Nachfolger als FIFA-Präsident steht im Sturm, weil er einen Teilverkauf der WM-Rechte anstrebt.
Das Echo ist gewaltig. Auf FIFA-Präsident Gianni Infantino prasselt von fast allen Seiten Kritik, seit er seine jüngsten Pläne über einen Teilverkauf der WM-Rechte vorgestellt hat. Mittendrin im Reigen der Kritiker ist sein Amtsvorgänger Sepp Blatter. Im Gespräch mit «20 Minuten» betonte der 90-Jährige, dass Geld wichtig sei, aber nicht das Ein und Alles sein dürfe.
Zur Story