bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

Favre bei Dortmund vs. Bayern auf der Tribüne – mit Barça-Sportdirektor Braida

Favre bei Dortmund vs. Bayern auf der Tribüne – mit Barça-Sportdirektor Braida

06.03.2016, 11:2706.03.2016, 11:44

Die «Sport Bild» hat sich gestern beim Bundesliga-Gipfel zwischen Borussia Dortmund und Bayern München ganz genau umgeschaut und auf der Tribüne einen alten Bekannten erspäht: Lucien Favre. Fünfeinhalb Monate nach seinem freiwilligen Abgang bei Borussia Mönchengladbach schaut er sich das spannende 0:0 im Signal-Iduna-Park an.

Neben dem Schweizer Trainer sitzt Ariedo Braida, der Sportdirektor des FC Barcelona. Offenbar bildet sich der 58-Jährige derzeit bei den Katalanen weiter. Favre will im Sommer wieder eine neue Stelle antreten: Zuletzt wurde er mit Schalke 04 in Verbindung gebracht. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schwinger Adrian Odermatt erhält Baselbieter Sportpreis 2022
Der Liesberger Schwinger Adrian Odermatt hat den mit 15'000 Franken dotierten Baselbieter Sportpreis 2022 gewonnen. Der 21-Jährige überraschte am ESA in Pratteln mit dem dritten Rang.

Odermatt setzte sich in einer Abstimmung unter Sportjournalisten, der Leserschaft der «bz Basel» sowie der anwesenden Gäste der Preisverleihung am Mittwochabend in Pratteln durch.

Zur Story