Sport
Schaun mer mal

Favre bei Dortmund vs. Bayern auf der Tribüne – mit Barça-Sportdirektor Braida

Favre bei Dortmund vs. Bayern auf der Tribüne – mit Barça-Sportdirektor Braida

06.03.2016, 11:2706.03.2016, 11:44

Die «Sport Bild» hat sich gestern beim Bundesliga-Gipfel zwischen Borussia Dortmund und Bayern München ganz genau umgeschaut und auf der Tribüne einen alten Bekannten erspäht: Lucien Favre. Fünfeinhalb Monate nach seinem freiwilligen Abgang bei Borussia Mönchengladbach schaut er sich das spannende 0:0 im Signal-Iduna-Park an.

Neben dem Schweizer Trainer sitzt Ariedo Braida, der Sportdirektor des FC Barcelona. Offenbar bildet sich der 58-Jährige derzeit bei den Katalanen weiter. Favre will im Sommer wieder eine neue Stelle antreten: Zuletzt wurde er mit Schalke 04 in Verbindung gebracht. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kein Ende in Sicht im grotesken Trauerspiel um Roger Federer und sein Heimturnier in Basel
Noch immer schwebt der Rekordsieger wie ein Phantom über dem Turnier, das er meidet, und bei dem er sich derzeit wohl nicht sehr willkommen fühlt. Leidtragende sind die Fans und das Turnier.
Auch in diesem Jahr sind die Swiss Indoors Basel ein Leckerbissen für Tennisliebhaber. Mit Taylor Fritz und Ben Shelton sind zwei Spieler aus den Top Ten dabei. Mit Félix Auger-Aliassime (Brüssel) und Casper Ruud (Stockholm) stehen zwei im Feld, die als Turniersieger anreisen, mit Stan Wawrinka ein dreifacher Grand-Slam-Sieger aus der Schweiz und mit dem 18-jährigen Henry Bernet ein Kind der Stadt, das mit seinem Spiel schon jetzt die Herzen höher schlagen lässt und zum Träumen verleitet.
Zur Story