Sport
Schaun mer mal

Balotellis Freundin gewährt der Welt einen Blick auf die Luxuskarossen des Milan-Stars

Ferrari, Lamborghini, Audi

Balotellis Freundin gewährt der Welt einen Blick auf die Luxuskarossen des Milan-Stars

24.02.2014, 19:1424.02.2014, 19:15
Mehr «Sport»
Fussballer lieben schnelle Autos, Mario Balotelli ist da nicht anders. Was der Starstürmer der AC Milan in seiner Garage stehen hat, zeigt seine Freundin Fanny Neguesha nun in einem kurzen Video, das sie auf Instagram veröffentlichte: Ein Ferrari F12 Berlinetta, ein Lamborghini Gallardo und ein Audi RS7 sind im kurzen Clip zu sehen. Doch das sind längst nicht alle Balotelli-Luxusschlittten. Wie die «Daily Mail» verrät, hat der 23-Jährige auch schon einen Audi R8, ein Maserati GT, ein Bentley Continental GT, ein Ferrari 458 Spider und ein Ranger Rover Evoque besessen. (pre)Video: Youtube/24HNEWS
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eine Blamage? Nein, wir haben den Roger Federer des Hockeys gesehen
Ach, wo wären wir ohne «Spielertrainer» Roman Josi? Er ist der Regisseur eines grossen Dramas mit dem Titel «Der Richter und sein Henker». Seine Vorstellung beim 6:5 gegen Österreich war allein das Eintrittsgeld wert.

Es hat gegen Österreich tatsächlich ein «Stängeli» gegeben. Nicht nur zehn, sondern sogar elf Tore. Aber eben nicht alle gegen eine Mannschaft. Sondern schön verteilt. Sechs für die Schweiz, fünf für Österreich. Der Pessimist findet viel Grund zur Kritik. Es darf doch nicht sein, dass das nominell bestbesetzte Schweizer WM-Team das 21. Jahrhunderts gegen Österreich 0:2 und 1:3 in Rücklage gerät, den Ausgleich zum 4:4 und zum 5:5 hinnehmen muss und erst durch ein geschenktes Powerplay 51 Sekunden vor Schluss den Siegestreffer erzielt.

Zur Story