Sport
Schaun mer mal

Hips Don't Lie – der englische Ex-Nati-Spieler Stuart Pearce macht Shaqiri zu «Shakira»

Hips Don't Lie – der englische Ex-Nati-Spieler Stuart Pearce macht Shaqiri zu «Shakira»

14.08.2015, 16:3314.08.2015, 16:41
Mehr «Sport»

Stuart Pearce hat 78 Länderspiele auf dem Buckel, an der Fussball-WM 1990 verschoss er im Halbfinale gegen Deutschland einen Penalty. Nun macht der ehemalige Verteidiger in einer TV-Runde erneut Schlagzeilen: Ohne mit der Wimper zu zucken, nennt er unseren Nati-Star Xherdan Shaqiri «Shakira». Ob Experte Pearce seine Hausaufgaben nicht gemacht hat oder es sich ganz einfach um einen kleinen Versprecher handelt, wissen wir nicht. Lustig ist es allemal! (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Djokovic leidet nach kuriosem Flaschen-Unfall und scheidet früh aus
Novak Djokovic (ATP 1) erlitt zwei Wochen vor Beginn des French Open einen herben Rückschlag. Der Serbe scheiterte beim Masters-1000-Turnier in Rom bereits in der 3. Runde am Chilenen Alejandro Tabilo (ATP 32) 2:6, 3:6.

Der topgesetzte Novak Djokovic präsentierte sich vor dem zweiten Grand-Slam-Turnier des Jahres weit von seiner Topform entfernt. Dem 36-Jährigen unterliefen reihenweise leichte Fehler.

Zur Story