Sport
Schaun mer mal

Hips Don't Lie – der englische Ex-Nati-Spieler Stuart Pearce macht Shaqiri zu «Shakira»

Hips Don't Lie – der englische Ex-Nati-Spieler Stuart Pearce macht Shaqiri zu «Shakira»

14.08.2015, 16:3314.08.2015, 16:41

Stuart Pearce hat 78 Länderspiele auf dem Buckel, an der Fussball-WM 1990 verschoss er im Halbfinale gegen Deutschland einen Penalty. Nun macht der ehemalige Verteidiger in einer TV-Runde erneut Schlagzeilen: Ohne mit der Wimper zu zucken, nennt er unseren Nati-Star Xherdan Shaqiri «Shakira». Ob Experte Pearce seine Hausaufgaben nicht gemacht hat oder es sich ganz einfach um einen kleinen Versprecher handelt, wissen wir nicht. Lustig ist es allemal! (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Martinez schockt England kurz vor Schluss: Argentinien steht erneut im WM-Final
Der Traum von der ersten Finalteilnahme seit 60 Jahren ist für England geplatzt. In einem intensiven, von Taktik geprägten WM-Halbfinal in Atlanta behielt Titelverteidiger Argentinien am Ende dank seiner unnachahmlichen Comeback-Qualitäten die Oberhand. Die «Albiceleste» drehte einen späten Rückstand und liess die Mannschaft von Thomas Tuchel tief in der Nachspielzeit geschockt zurück.
Zur Story