Sport
Schaun mer mal

Latte, Pfosten, Pfosten, drin! So ein Billard-Tor hast du noch nicht gesehen

Latte, Pfosten, Pfosten, drin! So ein Billard-Tor hast du noch nicht gesehen

17.05.2018, 19:5718.05.2018, 07:37
Video: streamable

In den Abstiegs-Playoffs in Dänemark trennen sich Helsingör und Silkeborg im Hinspiel 1:1. Nicht das Resultat an sich ist bemerkenswert – über die Landesgrenzen hinaus schafft es das Spiel wegen der Art des Führungstors. Dem 25-jährigen Brasilianer Douglas gelingt ein äusserst seltenes Kunststück. Sein Heber landet an der Unterkante der Latte, von dort spritzt der Ball an den einen Pfosten, kullert der Linie entlang zum anderen Pfosten, bis er schliesslich ins Tor geht. Wahrlich zirkuswürdig! (ram)

In diesen 15 Ländern leben die glücklichsten Menschen der Welt – und ja, die Schweiz ist auch dabei

1 / 17
In diesen 15 Ländern leben die glücklichsten Menschen der Welt – und ja, die Schweiz ist auch dabei
Norwegen ist einer Studie internationaler Experten zufolge das glücklichste Land der Welt. Die norwegische Ministerpräsidentin Erna Stolberg kommentierte den Spitzenplatz ihres Landes mit einem Scherz: «Viele Jahre lag Norwegen in dem Ranking hinter Dänemark. Ich habe das bei vielen Tischreden in den nordischen Ländern erwähnt – jetzt muss ich mir etwas Neues einfallen lassen», schrieb sie auf Facebook. ... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Lo & Leduc bestreiten das schwierigste Music-Quiz der Welt

Video: watson/Laurent Aeberli, Nico Franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Odermatt erteilt Sion-Präsident Constantin einen Korb: «Wir haben dann anderes zu tun»
In Adelboden kann Marco Odermatt am Samstag zum Rekordsieger werden. Doch auch den Superstar treiben die tragischen Ereignisse von Crans-Montana um. Und dann ist da ja noch die Sache mit der roten Startnummer.
Marco Odermatt hat es streng. Ein Interview folgte auf das nächste. Doch der 28-Jährige ist auch in diesem Bereich ein Profi. Den Medien-Marathon vor dem Riesenslalom-Klassiker in Adelbon absolviert er routiniert. Und er nimmt zu den wichtigsten Punkten, die ihn aktuell beschäftigen, Stellung.
Zur Story