Sport
Schaun mer mal

Die Chef-Variante, einen Instagram-Account zu eröffnen: Roger Federer trifft Michael Jordan

Federer und His Airness
Federer und His Airness

Die Chef-Variante, einen Instagram-Account zu eröffnen: Roger Federer trifft Michael Jordan

26.08.2014, 06:3626.08.2014, 09:42
Bild
Bild: Instagram/rogerfederer

Fans von Roger Federer können ihrem Idol ab sofort auch auf Instagram folgen. Wenn der Tennis-Maestro das Niveau des ersten Bilds hält, dürfen sie sich auf ein Feuerwerk gefasst machen.

Federer stellte vor seinem Erstrunden-Match an den US Open in New York diesen Schnappschuss von sich mit der lebenden Basketball-Legende Michael Jordan online. «Es war mir eine Ehre, eines meiner Vorbilder zu treffen», schrieb Federer dazu.

Folgen Sie Roger Federer in den sozialen Medien:
Facebook offiziell
Facebook-Fanseite
Twitter
Instagram

Haben Sie schon unser Roger-Federer-Quiz gespielt? Frage 10 ist nach diesem kurzen Artikel geschenkt! Hier geht's zum Quiz. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach dem «Haka» der «All Blacks» bleiben die Waliser einfach stehen
22. November 2008: Die Rugby-Nationalmannschaft von Wales empfängt in Cardiff Neuseeland. Die «All Blacks» gewinnen standesgemäss mit 29:9 – doch es ist nicht das Endergebnis, welches in Erinnerung bleibt. Nach dem traditionellen «Haka» rühren sich die Waliser nicht von der Stelle und provozieren vor Spielbeginn einen minutenlangen «Stand-off».
Der «Haka» – ein ritueller Tanz der indigenen Einwohner Neuseelands – ist untrennbar mit der neuseeländischen Rugby-Nationalmannschaft verbunden. Bereits seit 1884 zelebrieren die «All Blacks» vor jeder Partie ihr Ritual und versuchen, sich mit dem furchteinflössenden Tanz einen psychologischen Vorteil zu verschaffen.
Zur Story