Sport
Schaun mer mal

Die Chef-Variante, einen Instagram-Account zu eröffnen: Roger Federer trifft Michael Jordan

Federer und His Airness

Die Chef-Variante, einen Instagram-Account zu eröffnen: Roger Federer trifft Michael Jordan

26.08.2014, 06:3626.08.2014, 09:42
Mehr «Sport»
Bild
Bild: Instagram/rogerfederer

Fans von Roger Federer können ihrem Idol ab sofort auch auf Instagram folgen. Wenn der Tennis-Maestro das Niveau des ersten Bilds hält, dürfen sie sich auf ein Feuerwerk gefasst machen.

Federer stellte vor seinem Erstrunden-Match an den US Open in New York diesen Schnappschuss von sich mit der lebenden Basketball-Legende Michael Jordan online. «Es war mir eine Ehre, eines meiner Vorbilder zu treffen», schrieb Federer dazu.

Folgen Sie Roger Federer in den sozialen Medien:
Facebook offiziell
Facebook-Fanseite
Twitter
Instagram

Haben Sie schon unser Roger-Federer-Quiz gespielt? Frage 10 ist nach diesem kurzen Artikel geschenkt! Hier geht's zum Quiz. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hirschi Zweiter beim Amstel Gold Race – kurioses Finish beim Frauenrennen

Marc Hirschi hat beim Eintages-Klassiker Amstel Gold Race in den Niederlanden den Sieg haarscharf verpasst. Der Berner wurde im Zielsprint nach 253,6 Kilometern einzig vom Briten Tom Pidcock geschlagen.

Zur Story