Sport
Schaun mer mal

Die Chef-Variante, einen Instagram-Account zu eröffnen: Roger Federer trifft Michael Jordan

Federer und His Airness

Die Chef-Variante, einen Instagram-Account zu eröffnen: Roger Federer trifft Michael Jordan

26.08.2014, 06:3626.08.2014, 09:42
Mehr «Sport»
Bild
Bild: Instagram/rogerfederer

Fans von Roger Federer können ihrem Idol ab sofort auch auf Instagram folgen. Wenn der Tennis-Maestro das Niveau des ersten Bilds hält, dürfen sie sich auf ein Feuerwerk gefasst machen.

Federer stellte vor seinem Erstrunden-Match an den US Open in New York diesen Schnappschuss von sich mit der lebenden Basketball-Legende Michael Jordan online. «Es war mir eine Ehre, eines meiner Vorbilder zu treffen», schrieb Federer dazu.

Folgen Sie Roger Federer in den sozialen Medien:
Facebook offiziell
Facebook-Fanseite
Twitter
Instagram

Haben Sie schon unser Roger-Federer-Quiz gespielt? Frage 10 ist nach diesem kurzen Artikel geschenkt! Hier geht's zum Quiz. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der erfolgreichste Läufer der Schweiz bangt um die Olympia-Teilnahme
Dominic Lobalu holte an den Europameisterschaften zwei Medaillen. Einst aus dem Südsudan geflüchtet, will der 25-jährige Leichtathlet nun auch an den Olympischen Spielen in Paris für die Schweiz auf Medaillenjagd gehen – doch die Starterlaubnis steht noch aus.

Die Schweizer Delegation hat an den Europameisterschaften in Rom für eine Sternstunde der Schweizer Leichtathletik gesorgt und so viele Medaillen geholt wie noch nie. Blickt man auf die Wettkämpfe zurück, gibt es viele Gründe für eine positive Bilanz.

Zur Story