Sport
User Unser

EM 2024: Die Noten der Schweizer Nati nach dem 1:1 gegen Deutschland

1 / 16
Die Nati-Noten gegen Deutschland
Yann Sommer, Torhüter, Note 4,5
Lässt sich von Andrichs Distanzschuss – ein Aufsetzer – übertölpeln. Das Tor (17.) zählt zu Sommers Glück nicht, weil es davor ein Foul gegeben hat. Das eigentlich Erstaunliche? In der ersten Halbzeit hat die Nummer 1 kaum etwas zu tun. Nach der Pause ist sie etwas mehr gefordert, doch beim 1:1 machtlos. Note 4,5
quelle: keystone / friedemann vogel
Auf Facebook teilenAuf X teilen
User Unser

Das Monster Akanji und viele Gute – welche Noten gibst du unseren Nati-Stars?

Die Schweiz ringt Deutschland ein Remis ab, um ein Haar hätte es zu einem historischen Sieg gereicht. Die kämpferische Leistung der Nati-Stars wird in unseren Noten dennoch honoriert – wie bewertest du die Spieler?
24.06.2024, 03:2124.06.2024, 05:28
Mehr «Sport»

Ergebnisse

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bilder der Fussball-EM 2024
1 / 102
Die besten Bilder der Fussball-EM 2024
Spanien jubelt als Europameister! Im Final schlägt die «Furia Roja» England dank eines späten Tors von Mikel Oyarzabal mit 2:1.
quelle: keystone / frank augstein
Auf Facebook teilenAuf X teilen
watson-Redaktion im Hymnen-Test
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wandervogel
24.06.2024 10:04registriert Juni 2019
Unentschieden gegen eine Top-Nation an ihrem Heimturnier, bessere Chancenqualität, hinten ausser in der 92 Minute wenig gefährliches zugelassen, gleich viele Schüsse aufs Tor und dann gibt es nur zweimal die Note 5 von den Lesern. 11 Mal die Note 4 oder schlechter... Was für Ansprüche haben die bitte sehr???
381
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hofer Ernst
24.06.2024 06:29registriert Oktober 2019
Super Leistung, hopp Schwiiz
373
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eeyore
24.06.2024 08:41registriert Februar 2020
Rodriguez schaut nicht zu sondern deckt seinen Mann beim Tor. Er sieht unglücklich aus, weil er in der Mitte von zwei Spielern steht und beim Kopfball nicht richtig hoch kommt, müsste sich aber nur ein Vorwurf machen lassen, wenn der Mann hinter ihm zum Ball kommt. Der Totschütze hätte glaube ich von Chaka abgemeldet werden müssen. Rodriguez steht eigentlich schon die ganze EM immer am richtigen Ort, unspektakulär aber solide und gut.
Warum Widmer, der gefühlt bei jedem Zweikampf wie ein Bulldozer reingeht, Raum am Schluss nicht einfach umhaut, bleibt mir ein Rätsel.
211
Melden
Zum Kommentar
29
«Aus Angola, aus Kamerun» – Argentinische Stars beleidigen Franzosen rassistisch
Bei den Feierlichkeiten zum Gewinn an der Copa America spüren sich einige argentinische Fussballstars nicht mehr. Der französische Verband reicht wegen rassistischer Äusserungen Klage ein.

Argentinien hat in der Nacht auf Montag (Schweizer Zeit) die Copa America gewonnen, Südamerikas Pendant zur Europameisterschaft. Der Triumph wurde selbstredend ausgiebig gefeiert.

Zur Story