Sport
Videos

Drei-Tore-Zlatan verrät sein Geheimnis: «Ich bin wie ...»

Drei-Tore-Zlatan verrät sein Geheimnis: «Ich bin wie ...»

17.02.2017, 12:0017.02.2017, 13:18
Mehr «Sport»
Video: streamable

Super-Knipser Zlatan Ibrahimovic schoss Manchester United gestern beim 3:0-Sieg im Europa-League-Sechzehntelfinal gegen St-Etienne mit drei Toren praktisch im Alleingang zum komfortablen Hinspiel-Sieg. Nach dem Spiel packte er mal wieder einen legendären Spruch aus ...

«Ich versuche immer, mein Bestes zu geben. Wo auch immer ich hingegangen bin, ich habe gewonnen. Ich bin wie Indiana Jones», sagte der 35-jährige Schwede mit dem für ihn typischen Schalk im Gesicht. Schlapphut und Peitsche? Würden ihm sicher auch gut stehen. Für den nächsten Indy-Film ist Harrison Ford ja auch langsam zu alt. (pre)

Die Ibra-Tore gegen St-Etienne:

Der Freistoss zum 1:0.Video: streamable
Beim 2:0 muss er nur den Fuss hinhalten.Video: streamable
Der Penalty zum 3:0.Video: streamable

Das sind die 32 teuersten Fussball-Transfers der Welt

1 / 53
Das sind die 50 teuersten Fussball-Transfers der Welt
Platz 50: Kaká (BRA), offensives Mittelfeld. Wechselte im Juli 2009 für 67 Millionen Euro von der AC Milan zu Real Madrid.
Quelle: transfermarkt.ch (Stand 12.6.2023)
quelle: ap / philippos christou
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Der Pinguin
17.02.2017 13:46registriert September 2016
naja, diese 3 Tore zeigen die Klasse von Ibra jetzt nicht umbedingt. Baer trotzdem: Es ist echt kaum zu glauben, was der mit 35 noch abliefert, ist mit abstand der beste und konstanteste Spieler von ManU diese Saison (de Gea mal ausgenommen) und spielt jede Sekunde. Respekt!
240
Melden
Zum Kommentar
2
Nur ein Fussballer auf der Welt ist für sein Team noch wichtiger als Granit Xhaka
Welcher Feldspieler hat mit seiner Leistung den grössten Einfluss? Das hat das in Neuenburg ansässige International Centre for Sports Studies (CIES) ermittelt – und dabei mit wissenschaftlichen Methoden bestätigt, wie wichtig Granit Xhaka für den Meistertitel von Bayer Leverkusen war.

Das CIES hat die Leistungen von Fussballern aus 54 Ligen weltweit analysiert und daraus einen Impact Score berechnet. Die ersten sieben Plätze der einflussreichsten Spieler werden durchs Band von zentralen Mittelfeldspielern belegt – keine grosse Überraschung, die Position gilt nicht umsonst als Schaltzentrale.

Zur Story