bedeckt, wenig Regen
DE | FR
10
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
WM 2014

Sogar der Ösi dreht durch! So schön jubelten sechs TV-Stationen über das Schweizer Siegtor gegen Ecuador   

Fussballkommentatoren in Ekstase! Alle Jubel von sechs TV-Stationen aus der Schweiz, Deutschland, Frankreich und England am Stück.Vimeo/Michel Erismann
Man kann sich kaum satt hören

Sogar der Ösi dreht durch! So schön jubelten sechs TV-Stationen über das Schweizer Siegtor gegen Ecuador   

Sascha Ruefers Freudenschrei bei Seferovics spätem Siegtreffer gegen Ecuador hat jetzt schon Kultstatus. Aber haben Sie schon gehört, wie man sich in Frankreich, Deutschland oder England mit uns freute? Nicht? Hier geht es zum Gänsehautvideo!
16.06.2014, 17:0117.06.2014, 20:40
Alex Dutler
Folge mir

Leser Manuel Wenger hat uns freundlicherweise noch den Kommentar des Tessiner Fernsehens RSI per Twitter nachgeliefert. Besten Dank!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10
Erfolge für Zürcher Klubs – Davos gegen ZSC und SCRJ gegen Kloten chancenlos
In den frühen Sonntagsspielen setzten sich die beiden Zürcher Klubs souverän durch. Die ZSC Lions schlugen den HC Davos einmal mehr, während die Klotener sich zum ersten Mal in dieser Saison gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers durchsetzten.

Die ZSC Lions reagieren auf die erste Meisterschaftsniederlage im neuen Heimstadion mit einem 4:1 in Davos. Die Bündner verlieren nach vier Siegen erstmals wieder.

Zur Story