DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jedem sein Fetisch. Heute: Wie man einen $30'000-Reifen repariert

14.12.2016, 08:0013.12.2016, 12:13

Hund oder Katze? Paris oder London? Blau oder Rot? Trump oder Hillary? Vorlieben gibt's wie Sand am Meer. Und doch beschert uns das liebe Internet manchmal Dinge, die normalerweise nur einer kleiner Community zusagen sollten, aber überraschenderweise dann plötzlich doch für eine grosse Masse eine beruhigende Wirkung haben.

Wie zum Beispiel die Reparaturarbeiten an einem Liebherr-Truck-Reifen, dessen Wert gemäss dem YouTube-Channel Extreme Machines Magazine den Gegenwert von 30'000 Dollar übersteigt.

No Components found for watson.kkvideo.

(can)

Ruhe durch Zwangsneurose: 55 Perfektionisten bei der Arbeit

1 / 57
55 Perfektionisten bei der Arbeit: Besser geht nicht
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Eine 80-Kilometer-Wanderung ohne Beine? Ja, das geht!

Kacey McCallister verlor mit sechs Jahren seine Beine – ein tragischer Unfall mit einem Sattelschlepper veränderte von nun an das Leben des US-Amerikaners. Ans Aufgeben hat er deswegen nie gedacht. Im Gegenteil.

Auf TikTok zeigt er, wie er Alltagssituationen problemlos bewältigt. McCallisters Anhängerschaft wächst und wächst. Heute folgen ihm bereits über 250'000 Personen.

Schau, wie sich McCallister mit so ziemlich allem zurechtfindet:

(aya)

Artikel lesen
Link zum Artikel