bedeckt
DE | FR
15
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
International

Junge verschluckt Hundespielzeug – und quietscht aus dem Bauch

Video: watson/Aya Baalbaki

Junge verschluckt Hundespielzeug – und quietscht aus dem Bauch 😂

13.10.2022, 09:1413.10.2022, 14:02

Das sind aber komische Töne, die Jonathan von sich gibt. Jedes Mal, wenn der Junge lacht oder tief ein- oder ausatmet, piepst es aus seinem Bauch. Der kuriose Grund: Er hat versehentlich ein quietschendes Hundespielzeug verschluckt.

Seine Mutter konnte es nicht lassen, ihn zu filmen und das Video auf TikTok zu veröffentlichen. Mittlerweile haben sich bereits über 20 Millionen Menschen darüber amüsiert. Nicht einmal die Pflegerin im Spital konnte sich ihr Lachen verkneifen:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Mehr Videos gefällig?

In hundert Metern Höhe –waghalsige Aktion auf New Yorker Hochhaus wirft Fragen auf

Video: watson/lucas zollinger

Einzigartige Aufnahmen von Begegnung zwischen Weissem Hai und Delphinen

Video: watson/Fabian Welsch

Kanye West zeigt Adidas-Bossen einen Porno – das ist der Grund

Video: watson/sal
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Bilder, die beweisen, dass Kinder viele Nerven kosten 😅

1 / 20
Bilder, die beweisen, dass Kinder viele Nerven kosten 😅
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dein Hund kann schnell rennen? Diese Hunde sind schneller!

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
PointBreak
13.10.2022 10:46registriert Dezember 2021
Scheint mir quietschfidel!
611
Melden
Zum Kommentar
avatar
Crocodile Hundi
13.10.2022 10:43registriert Dezember 2016
Wäre ich die Krankenpflegerin, ich hätte auch gelacht.
401
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kapitän Haddock
13.10.2022 12:03registriert Oktober 2017
Wie verschluckt man denn versehentlich ein Hundespielzeug?
270
Melden
Zum Kommentar
15
Dschungelcamp: Mit diesem Bullshit-Bingo bleiben weder Auge noch Leber trocken
Das Dschungelcamp neigt sich dem Ende zu – bereits diesen Sonntag wird die letzte Sendung ausgestrahlt. Zum Abschied haben wir ein Bullshit-Bingo vorbereitet.

Gekreische, Gekrabbel und viel Gelaber erwarten die Zuschauerinnen und Zuschauer jedes Jahr aufs Neue, wenn es wieder heisst: «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!». Seit 2004 hat RTL seine treuen Anhängerinnen und Anhänger damit noch nie enttäuscht.

Zur Story